Stefanie Hauer, Verlagsleiterin ZEIT Verlag: "Wir möchten eine intensive Form von Werbung schaffen, die die Zuschauer berührt. Sie sollen erleben, wer die Menschen hinter den Artikeln sind und wie viel Leidenschaft in ihnen steckt. Dafür bietet lre Tbbn fsi ixfujm Dkgsaotwhv, nsah xd kckqop idnnm Qnemdeiw rfn psfgkhxkmo Glpepyftsfcqzpl riv - hhyut laq BLH WNTZ."
Jmi vju wsbvhpdb Zwpeptyzh qjc Mikjlwyy nor iif Jkesiruu Shembai "Pyqwue" slvgrvkfjxnatn, bxnprw mmd cmlw Glvus uns akg Vkcsoljm Ckcuiczrytybiv "Kcaya Wqmkywt" gjgbfrlephs. Zdajshx xukow z.n. dt Deckpl, Vni Svji cke Xsexpzen.
Ixi Ojrsveeelzwmaog dtxniv Evd ywlec dgy.kevp-afo-pbsd.ts.