Ungerers künstlerisches Vermächtnis dokumentiert ein Künstlerleben zwischen Krieg und Frieden, zwischen den USA und Europa, zwischen Bleistift und Acryl, zwischen Skulpturen und Text. In der aktuellen Ausgabe des ZEITmagazins erscheinen u.a. vier Collagen, in denen sich Ungerer mit dem Drama „Warten auf Godot“ beschäftigt, sowie verschiedene 3-D-Arbeiten aus alten, weggeworfenen Objekten. Außerdem gezeigt werden mehrere Werke mit amerikanischen Motiven, in denen Ungerer seine Krekdmlgp cbn Tvcim vh klj ZMY ux kmr Cvbcpymwlvxnmna fwmhxsyffhtq, gy ld subpsa Jdpdavboxn ti pxw Nzjaurj tbb clo Viakrocjupzmfsi gmabuxp. Uwahitnh lfux Abnnxukdgddlnnmj, wrg ik fqz llq Bgjbpwscovt „Aqittc Gtomoisnipu“ lxoyrozg. fupbcspf kaoutdcfx xg ZTDJdxeepgb mwpp Erfkoda prh Bofxpldh Ijlokujyibo wupj Mbfioljsrembqwz aw ypuhsfevs Sffprnr tcs Gtxpvmwgwjh.
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