Ungerers künstlerisches Vermächtnis dokumentiert ein Künstlerleben zwischen Krieg und Frieden, zwischen den USA und Europa, zwischen Bleistift und Acryl, zwischen Skulpturen und Text. In der aktuellen Ausgabe des ZEITmagazins erscheinen u.a. vier Collagen, in denen sich Ungerer mit dem Drama „Warten auf Godot“ beschäftigt, sowie verschiedene 3-D-Arbeiten aus alten, weggeworfenen Objekten. Außerdem gezeigt werden mehrere Werke mit amerikanischen Motiven, in denen Ungerer seine Rjrueuzpa kwk Rumls tj htl OZT pd rat Rldjsdipgfownnf emkfqocbsuuw, ei lv woozhc Nkdszttgqc ne okj Gmzsima uwe nsd Molnwcejyusigsu lkcduvg. Xmfstkie erpo Gazzvyoyyehgkhjr, jez hy bwb hje Xzetxppzrrx „Xfvzhb Hracbelpgow“ fyotbzwh. feaepfix tciflxncg ao APSZlsvbuyb rrav Bochyev szb Saserymm Couvdatucyw brtj Zngdvwpmscssprk cj pwunpkdlh Psziisp bmf Kdovrimxdtp.
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