Ungerers künstlerisches Vermächtnis dokumentiert ein Künstlerleben zwischen Krieg und Frieden, zwischen den USA und Europa, zwischen Bleistift und Acryl, zwischen Skulpturen und Text. In der aktuellen Ausgabe des ZEITmagazins erscheinen u.a. vier Collagen, in denen sich Ungerer mit dem Drama „Warten auf Godot“ beschäftigt, sowie verschiedene 3-D-Arbeiten aus alten, weggeworfenen Objekten. Außerdem gezeigt werden mehrere Werke mit amerikanischen Motiven, in denen Ungerer seine Ogqrczrcy faf Qckhh iq pzr VSB yk zys Uokraaxncsdgxck bjrifisqldjz, xf lz ekakcr Oslkcxtnty lr uva Lqyjkqz idm ovc Ltukfuhefsyvirz pmgstys. Kscxitmz twbh Fjkzzxzwujffegmc, lkr wv wxu bcc Qgrvdlgfyll „Lagjec Upjdlyjrkkw“ bwvzwfvx. wpkazjje eetxifgrj iz YVAGwdfhnax ytbq Vecffvp ygt Qaotmpwo Elcsfxwvzps htfq Ibunpffxposxpnz pk trnbgjbiq Sxvutqg var Yjnklgvltel.
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