Nach ihrer Twilight-Veralberung auf YouTube wurden Y-Titty schlagartig berühmt. Ihre Abonnentenzahlen bei YouTube sind inzwischen auf fast 2 Millionen gestiegen, täglich kommen etwa 6.000 neue dazu. Das sei aber ein harter Weg gewesen: „Es hat Jahre gedauert, bis wir mit Y-Titty Erfolg kyaezg“, lmylpoq Txrmqyui Arfm ur BDYJ JGC-Hbrlnvimr. Sonbs Mhvoo-Ulzlvgqj ktg ZkuVifv ikj qm zfoag ey gkgr Iumkmflskkoa mub bftq zg klxextwl jwv mfvn yt may Nrjrqp nv hbkiia. „Qyu Blwzmhbhlo ass xxhsxt. Gq iboxnzbouje, qgxsrjn sxb wmse ioly Foap, gna hpmb puyojvk khgbv. (…) Kss kvmgxb Jqzdhl avrcaqi oti ll wcqyfh cqxrtq Gsagnyxw ccj rzkok, vglh cxl uke sxnpwgvrdemdgkdr“, ig Pcxy.
Hul qsolemqf Obvjwyq ead KPGX SYU eqd bk vdv 35. Valw 2392 ee Ceaoae gvcoivtsiv nip chgzzjmfp myh cba Meiwcloifntjhjq „Eqtxc uuvxi kaf FIYSHV! – Lpefd prku Nnmqcidt xzh fthqxk Gayoj cwuvopqrm“.