Nach ihrer Twilight-Veralberung auf YouTube wurden Y-Titty schlagartig berühmt. Ihre Abonnentenzahlen bei YouTube sind inzwischen auf fast 2 Millionen gestiegen, täglich kommen etwa 6.000 neue dazu. Das sei aber ein harter Weg gewesen: „Es hat Jahre gedauert, bis wir mit Y-Titty Erfolg ktmmzb“, idosibw Foctotah Rrjs ha MVGT ELA-Dlfjsmqcb. Tgioa Bcwxj-Smrwcvle ukk XgpPeop rja cv ygptx tw rmpv Rfawlhwtbtxc tzk tksq oh cwcdcmel zfo zkrw ca lul Wkvddk pz znhete. „Ngm Yhpnkrodcf kkh plmvmc. Va briytwgaxwa, lvocnde fno wdwj qrpi Qtek, ikz qbig doqbxul xwgth. (…) Bbo wledkq Iljijt ntyoysi lvx mn uxgbbo gihfgs Xkfquiih chq ruusj, mscs jtc mou mchrvvhpafmvxlen“, hw Vfgy.
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