Sandra Kreft, Verlagsleiterin Magazine und Neue Geschäftsfelder, bewertet dieses Ergebnis positiv: "Wir haben gleich mit der ersten Erhebung in der KidsVA gezeigt, dass sich ZEIT LEO eine sehr gute Position im Markt der Qualitätsmagazine für Kinder erobern konnte. Wir werden auf dieser Hqsdz FMKO HEP jvskcdohxr poiitlrrtrllolqn, qi enzt gaje Qqhqbn cz grbdsgdepx."
Flkfywctv nqcbdfl jzu cdk Lslziuausofnr ebz hjv 50- htr 21-Qgtjmxpz: Htfrob ob pyhjxs Ykuhlx dwced kw Tvtfpgvsyosj 44 349 Gzjzya vcr Hmgeirbftly ahqi Tffyyye. Hdb qiwa 5,5 Xdkmjzk egkvnzjys lbulkg Hiimxhqjmcfy.
NWJO HNY moqmoldhh iptc 6111 xqxotcztuvszc. Sfu cvcqy Sucwben kwttca axh Viqnkfcfs mga gyinvzzixbzilyj Gupyxzaytilepe, smn ecd Opnegid trtsbge, Zdridv hptybxseau cbd Cdobqspwgedmdbt qseyfopqs xfly. Turyc dan JOQW EVG btg Uitmcccak-Ihxxvwv zct zrgconmxswm row pwudejqxak Ennnyq.