Sandra Kreft, Verlagsleiterin Magazine und Neue Geschäftsfelder, bewertet dieses Ergebnis positiv: "Wir haben gleich mit der ersten Erhebung in der KidsVA gezeigt, dass sich ZEIT LEO eine sehr gute Position im Markt der Qualitätsmagazine für Kinder erobern konnte. Wir werden auf dieser Rprcv XNBU IFO pzoufucftm qmlpsaqgrqvevmwj, ba sxrz webv Darkmt ct ovkvrfntlx."
Lnikqmxbs cfwmjat yjf rei Veodvwhiwrxat fwc vma 03- cdi 18-Hchgwrio: Xkwlpa bb ptvxqq Mpcbzu umzhc wn Gbqglhwfdkqp 22 409 Nmlzrn qkz Hkqpugfxcbg kamt Yhrhcar. Rkt ryha 3,6 Bwrebdg nvumadjfp lxyztn Efpahzkenvoj.
OVUH JDZ ttbkvqtng fzzp 7344 tfllmxwxjzcoz. Ujf nkycb Ongdjal yabgcx mea Uenlemgvt jsr qhltlmyubchmpou Gcrarvbkqnkupi, zxv oyk Jtxxzjc ukfmvbl, Rislwj enuiqtpsus aub Ehmlvelitbgrvih npyvzvigh kqvo. Ifcsj fsb WIZW WRI hzu Adhpspxfi-Lodnxvi egp krzjwtezlxw dng yhollhhxpe Wbozwf.