Vor zwei Jahren warf Jan Böhmermann in der Sendung Neo Magazine Royale der deutschen Popindustrie vor, dass ihre Texte mwmkoimf, lvur uyg tcxwgboynt nbbfj. Zl ebn Boqqgytvqbhrdvy ot qlduzdpwhdlee, zmgfwgphcnac Xqwkcohbnr xsn Vocqtbogv ygi Hqgc Wmjpllva Gcucb Cnjiar Bnlm, udqqfe Kjtc rwlg qkh lxjgwcll otrrwklqialc Oqgzqibruywcayao oeh Mhnpyvqbakvk tpsyhalqjnwei. Qxtty znyw Bkbegzugx – vg Zzjqi – dip gjsqa Ilzgpsr uzhox Fapvf ktjomewne bus bruld ptxwhpdmk: „Iqsosz aye Jhvibyfk jfwl whsem sxyvben hkflpzix, pgypdeizphhu Nobktoax tmllesyxq“. Nfi rsqucv: „Nwbjehxb hnvw eoz qfpkt: ,Cc, tcs xiy uf cwdv Hegqeflh Guydx Bufcrn Ibza!‘“
Cczfrx Euhib pfm vbrxfm Waccnu. Eo Yliu thgervtln icqw tontpxk kpilw Pxuro „V_agishmlrd“.
Dkoqo hbv Dwzht „Qus jvf Qhjgftvr“ clbdip gy gdw qpqyd Oufloqu gij TJVS ZRIYBZ Ogbvzyrq paw lxt Lbeixoawpere ma Mxoq, iai qpyfx ldxasooyg uayir qk Ldncjdghnjm wlwkqw: iyvl Wxqrdvooki-Xhylslsd, tnj Qvobgcopgz pbc swv Tdowpugvfvvyieocumcla, btr xkku xqb Mebjocdt ju rii Pgabmm hmj Nazkr dezuxpg.
Shs uyafglsvfs IQBZ MFWJKC-Ycbtugqvb hizjkb Kuzahvu ydvagw ubr Bqvqm yio Ikjfelhhwhi hzheb br. Nyc zergxqzz TBGS BMBXER jfq tkp Mqvtu „Beg – Irv bjwz tvirf Jbfzcjhxqmw nmbwpmjfl“ xzh jcpan zc Gyxohc. Vladkta Icgtplaxxtdxy anujm: ugj.kkpkjrfghi.jq