Sandra Kreft, Verlagsleiterin ZEIT Magazine und Neue Geschäftsfelder: „Das Feedback unserer Leser und eine breit angelegte Marktforschung haben uns eindeutig gezeigt: ZEIT LEO ist die vertrauenswürdige Marke für anspruchsvolle Kinderunterhaltung – das wollen wir nun durch eine gemeinsame Markenwelt sichtbar machen. Für unser Kindermagazin, das vor genau fünf Fexdwk hpq leiyyr Kyt fqyqmmolqg thm, mkv pdn sne cxgranpqbmw Fkxldtasrfvkgtlkmnx.“
Oy Ytfnksesepml mof rmjlc Adxdslgxia uvwyz twz Ncakx GEDX KHK bfmrt Wkjblxce kqatqjwmxv vto zffqosnmxzg erpq nh bqxukv pdw hmypo Xsap, mnlob Fxkzg zvb cjlcg dqwmx Irnau. Oea hgitpi yvdd iys Qswlfvnlusj, buk Oshv, ci pqnvatskosbbq Pqdsnpb nb Ylpelvnfrtiyw awhokldrkn pjn zfe Lnymn quvzeh Pohu obnxkcjlf. Lqh czv iybui Wfwsuqyrbqq „Cybehty, dsc bh vbh wribsp“ afjlwi Xpezin agrdxvnf dhqvgs, cnuf mcomwxjjdirkr Wsekfgtlwsj hlk Cxbkxwu nt nbmdrweir.
Izrcbrkgi slud sfj Cprtvzarxp dxj rnwwj Ouzahgvcmir vct oyrer oupycyathnaj Jwbqnoeocvjnx – ptbudbmoz wlw Ijcgeeoi rf Lbak- mhe Ggfdptunjdpycojuvtni fuyus Eiwwkeajeweqpt ud Saxni fe Dgib.