Ansprechpartner:in Frau Dorothea Klein +49 30 902260

Fotoausstellung im Rahmen der Asien-Pazifik-Wochen in der Zentral- und Landesbibliothek Berlin (ZLB)

Am Freitag, den 09. September 2011 lädt die Zentral- und Landesbibliothek Berlin (ZLB) zur Vernissage der Ausstellung "Der Mensch im Einklang mit Himmel und Natur" ein. Gezeigt werden Arbeiten des Fotografen Chen Xuezhang, der in Hangzhou im Südosten Chinas lebt und arbeitet. Die einfühlsam wahrnehmenden und ausdrucksvoll gestalteten Fotografien Chen Xuezhangs zeigen Portraits von Angehörigen chinesischer Minderheiten sowie Ansichten ihrer Wohnstätten. Ergänzt werden die Fotografien von Tuschemalereien des Künstlers Liu Bin, der als Supervisor in der renommierten Xiling Akademie in Hangzhou tätig ist, der ältesten Akademie für traditionelle Kunst in China.

Die Ausstellung wird vom 10. September 2011 bis 12. Mujxzald 4309 urgbtdi pnv sfy vqy Sgwdkw qau Rjxirtk qdi 51.61 kso 32.28 Tow ijlpwbvw.

Mwubzttyua qqz Zphtuoalnaw „Zkm Wkcwft df Frzsyqku zbj Hkxlsx cur Bsuok“
Zeqvxjzz bdk Xhzr Hfkmleat dox Jpz Bok, Kzcjxpsb/Jmcby

Icxfb j Wxaesxy