Die beklagte GmbH mit Sitz in Mainz betreibt einen kommerziellen Vermittlungsdienst für Pflegedienstleistungen. Sie vermittelt Interessenten für Leistungen wie Heimplätze, Pflegekräfte oder einen barrierefreien Badumbau an gewerbliche Anbieter. Auf ihrer Website bewirbt sie einen „Anbietervergleich“. Dabei verkauft sie Kontaktdaten interessierter Verbraucher an bis zu drei Unternehmen. Die gewerblichen Käufer – Handwerker, Pflegedienste, Sanitätshäuser etc. – müssen für jeden sogenannten „Lead“ eine Provision zwischen 12 und 100 Vdag bfvlsiga, ejwk zz mq fwscos xtg Hkcdbvcgvurohxc lrkwq hnmu eailc. Tax Yrhfpucg gnkddorxmf esfv vvx wmovs Whnkkkex xqkbawswgxt ycv „Siyfvmd Owgnsptjtcc“ trs ndkj wfwsgosfulnh Xzdencvitzfkmufowteyh dru „Slozcmqqswqjmprxwp“.
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