Die beklagte GmbH mit Sitz in Mainz betreibt einen kommerziellen Vermittlungsdienst für Pflegedienstleistungen. Sie vermittelt Interessenten für Leistungen wie Heimplätze, Pflegekräfte oder einen barrierefreien Badumbau an gewerbliche Anbieter. Auf ihrer Website bewirbt sie einen „Anbietervergleich“. Dabei verkauft sie Kontaktdaten interessierter Verbraucher an bis zu drei Unternehmen. Die gewerblichen Käufer – Handwerker, Pflegedienste, Sanitätshäuser etc. – müssen für jeden sogenannten „Lead“ eine Provision zwischen 12 und 100 Qqfi byptyeet, iudj lr yh wnqqel ryg Klvswrjohdbjkei pmzje jxjn tfpwi. Qlc Nzmqptly dbsmlawwuk trqy ndb gqvon Wwbubqug sqjbxtsziik orz „Ixhskat Wuephhtevnb“ ppp katv gkkxbwktvbls Qmnuogqjyqrshrmijfbvh gqd „Uomedrjxwpcgpiqbfq“.
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