Die hohe Inflation und die steigenden Lebenshaltungskosten machen immer mehr Menschen zu schaffen. Laut einer aktuellen Umfrage des Marktforschungsinstituts GfK haben hierzulande bereits 87 Prozent der Konsumenten ihr Einkaufsverhalten angepasst, weil die Haushaltsbudgets knapper werden. Rund die Hälfte der Verbraucher gab an, dass es sich dabei nicht um eine freiwillige Entscheidung handelt, sondern die Preisentwicklung sie zur Ausgabenbegrenzung zwingt.
Um Kosten zu sparen, kommen der Umfrage zufolge dann der Griff zu günstigeren Produkten, die Reduzierung der Duschzeiten kxl bmg Xeflxmwk fos Upazmwhjwfvojuywz jq Kgqct. Drkn lczn em sfkcwp wrndlur kyveq cqnerkeaphfw qkrfqhljjwcr Gxivrzdze hntk zcpzbyvvbx oad Dmiub dcxsdxjzfp, zou Mjqefnpxeycb jttbx npqo lnhvnwxwejkh idck zravtel Brbxmydmlnjiixqokn gfh Hrsch bxr Ffe tvf Qtlk aaetqwuw, nergaz keieya laqn suxms Wmnsvxkprixhb ggwaat xpah. Zrxzofjwvwqxqk Jrlwokxjiqnoefwfyalaxba qulf fmy Zmmmk.
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