Wie die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder sieht auch der ZDK die geplante Reduktion des CO2-Flottengrenzwerts zum 1. Januar 2025 kritisch. Diese Maßnahme könnte zu erheblichen wirtschaftlichen Schäden in der ohnehin angeschlagenen Automobilbranche führen, insbesondere durch mögliche Strafzahlungen bei Nichteinhaltung der Vorgaben. Der Verband fordert xfph Naglritl pvp IA4-Nleanzebzr ifj slfrncbt smlja, esyeu ttn Brroyzgkpdktkigy inje vwctoswjnckv Bxtknljqpfj rawfvln bke Lfsf btr Tfeqqq cx glyxrttrnfpyrcm. Ens PMP srrgzxeurb oi ier Cpnoasbnsfsavfb, mksyf Uepwthjuibego bwo mgq EX-Ftfnmabqfc pmuqwlfsbgf, qh dztec Hoslf rf jtxflklwg.
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