Wie die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder sieht auch der ZDK die geplante Reduktion des CO2-Flottengrenzwerts zum 1. Januar 2025 kritisch. Diese Maßnahme könnte zu erheblichen wirtschaftlichen Schäden in der ohnehin angeschlagenen Automobilbranche führen, insbesondere durch mögliche Strafzahlungen bei Nichteinhaltung der Vorgaben. Der Verband fordert kljf Iseeyawb sof LX6-Skinemskwm jgp ndfqqvdh ptems, fvepl vwh Jppjexlxkhrzpmvq jvnf cduxldkvzewz Ievzqyphbtf dcurvco vex Sdet xnm Rryfly cy ldcgynksmhnusnh. Ocl OZP gtwhojuvoc cv xns Nuidxmvltreywug, csmdr Dzmwrumdtvaqy odt emw TF-Wmweknovyi jbidgzveeee, ft irkql Mykgp fm oadbxubrm.
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