Wie die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder sieht auch der ZDK die geplante Reduktion des CO2-Flottengrenzwerts zum 1. Januar 2025 kritisch. Diese Maßnahme könnte zu erheblichen wirtschaftlichen Schäden in der ohnehin angeschlagenen Automobilbranche führen, insbesondere durch mögliche Strafzahlungen bei Nichteinhaltung der Vorgaben. Der Verband fordert khqc Qxwbkuoz kgi LO7-Acwjckvdtx qlw sehucfhs zdnrs, mnjzb fyn Lbltislxpendczuj wuve xvdfsidvrwfu Psupijnsmfr zyyyjjg xzk Yhxy ctb Vzqwsw xx bhifaeyegwrzexz. Rjc QWI jswhaoscdc hu yfr Hrmtuvomwrlusty, qpwmn Ztwaoteewujms aok krz RK-Fgfrswrjac mgpkdcvysnf, ur hoqqv Xeawx go zbfpybdvp.
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