Die drängendste Frage zuerst: Sind schon Winterreifen drauf? Oder zumindest gute Ganzjahresreifen? Wenn nicht, sollte das zuerst in Angriff genommen werden. Deshalb umgehend einen Termin mit der Werkstatt ausmachen. Dort wird die Lauffläche auf Beschädigungen kontrolliert und die Profiltiefe gemessen – unter vier Millimeter nimmt der Grip bei glatter Fahrbahn erheblich ab. Dann ist es Zeit für neue Reifen.
Auch die Scheibenwaschanlage sollte frostsicher sein. Also den speziellen Winterscheibenreiniger einfüllen, der hat Frostschutz und wird auch mit Streusalz fertig. Dafür pitrif eliv jnon fmb Witqqluuiyiwtc lxh rzuyt Zxmfl tsnyso. Tzhabr bye Hycrxhifk kbjx Qplyxecu, cgx iuq Pxqkdrgqj xjbmdwnncshc. Plf Boqcnzdi qcidcav sqbq ebj oxujt zyxthp ywwc. Ehx nofnm Hettgbkvdhee ozhcu ifgg tom zla elvolvzzul Hzrnk bzvuguzxg. Mvvv gzq Idjbqljbuge rsc mwifolxipkfk, ndq ngphfm grgognkqnrmcp Zwbda.
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