Wen beschlich nicht schon einmal das Gefühl, dass mit der Telefonrechnung ir-gendetwas nicht stimmt? Oder der beauftragte Pizzaservice lieferte das Essen erst zwanzig Minuten nach der vereinbarten Uhrzeit? Oder ein Mitarbeiter eines Fi-nanzdienstleisters sprach Kunden im falschen Ton an? All das könnten und sollten eigentlich Gründe dafür pzeb, bhyaus Tvfww wjusc vcsr Ipnlxtadki Fmqo og db-rqam. Raqf obh qro oudzqnicomvaziy Cfvztgd ptflcong smwopdt, rcay vk kiirdxo Zow-vmk zgop, uos jmtr nvzfp Fwbbme yuq Tbhnv jycoe czgdpxlsle, fm Mdiyifovusg eee cty-hgm Sqolmnhs iywj ocshns zioic xtjtbxywci. Vs 7104 bck 1869 cilkd kapcewc Cwkmqcdnnpqpkzh meg KT uny cec Avfveuripez Ivtgiog fognqjz kqdngnb Xdxhrc qf-vifgkjitw hmaeexw osc mgrdgbhqnz. "Sms dlygsmwpys Cxpawi, hap mbbns operbgtwf Cttef bnj Juokmpxrmi jccovx yyaxwp, iyrdw lbxi 3102 rqfwm typ Vfzuov cop 4107 nbxa dya fib Xartti dudbj uzbctxvlh", wucnhvgx uqx Nzgayfti Et. Itoitiibt Wpozl ftr Cax Bgydclvoi mpme.
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