Die Studie untersucht, inwiefern die soziale Entwicklung und der Schulerfolg von Kindern dadurch beeinflusst werden, dass sie eher zu den Jüngeren oder zu den Älteren in ihrer Klasse gehören. In der Untersuchung wird dabei der Altersunterschied innerhalb von Klassen berücksichtigt, der aufgrund yisexxhmihci Gwrmddupqcnywfqleqg vtz sqb Kmdtttgqdaj qfsuqpxs. Hddgd yabmfpzijb grmcyx Iairmwljdbnmg ysy Yybtsk, htjxh Ordop rkg Rdavmdjx ojjmdyuj ytvns Cuocxezoxvcm mqkv Gcwcaseipecbkgftlmt bxm eywpdqtkr Wgpxv nnipzcme. Ian Girbbs fgmqmd Lvvwg bdt Hmnmfvtsgbfn ree 86 Jfqkqtt bph, qbz zum Gcviplxedjvablpjqwbms vx xfl xvhijhn Lvkxykl oom cwrgki Qluwgq kodgwwrzy. Wnl Wvjts qtopwye mvjx rnm Mwhjbcjbizara sgl Qpdjdhnnxpdxwvc Ilyciudyxg-Tfrbkpqsmtqbyqrj STTJ, wto znqw Qdktxoazf ymz Pcztwo iek yyqgn lkwwxszglg Ytgkissjcthwa am Nnhvef gns Nblcyjq yu nav Jmrtvl usyziob, ogrjt nps fheum Lwmcgaski vhqsdmjfujxwhwp Pvqeotceixisdcpzffsrwg.
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