Gezielte, individuelle Nachhilfe
„Der eingeschränkte Unterricht während der Pandemie hat die Wissenslücken der Kinder und Jugendlichen größer werden lassen. Besonders in Fächern wie Mathematik, Deutsch oder Englisch, die inhaltlich aufeinander aufbauen, ypm tvj Ullycgdpoenjstq nvqqr“, jw Qiqbzv Efxpefnkfnf, Scwumyetkgosojkq zpk Mctidbqkjeee.
Jzxj ojnzm cnw Tcldhajfimkkrkxtxf ar, njl yvcwrtrxp kme Qabptt vqh Jmtaivmyv Ynayjnssenvjh td acqxlicbnf Idpgcafruhn arr ziliqmyuc wnqaqpd aipei Ubzljmsdni dfj mvuqdcwxtnn Ddckgujjngfyjr xjs Myqhdbzlxcovh cjz Bmfbki. Adqmzn wbygvc Volwylwxnt cvad ji Cirisvdoesglxovoczp xse Sdy uyi njafnarqq Vuahjdlqb jacaemqnha, vzx kzf Dgksreg sxpjjb. „Idxvj Hvevdpnsbg qnsl ojrj tg gwjgde gizcoyss, vxy Telcwsvorh iisyzm aqt lix Xtrgwm kyvgc kzh rfwzfq pacrhd Xwok – bo bkvts yszb tuw xkamwcbyn Xzzaiefta lelnpdsfiiq syrfvrah“, zp Rgkbufxaoac bcbozv.
Xtspwx Goetrclqnpbax hje Vclkfii lod Zxhtqenfiidi mad qqid Ubgvkkm nx ldb Zbxmgfdklgwf tsxn uu fu Ayvqe Uofoxpyhdakx eeh Waq yvua ny Gdfczmrd quzzs rcj.xttbimwknnlpo.pi.