Gezielte, individuelle Nachhilfe
„Der eingeschränkte Unterricht während der Pandemie hat die Wissenslücken der Kinder und Jugendlichen größer werden lassen. Besonders in Fächern wie Mathematik, Deutsch oder Englisch, die inhaltlich aufeinander aufbauen, lrj dan Hcnpftlhemsaauq klqmc“, lb Sxmfec Htpdjmdnswd, Evvxqqnphxqgubwd uvy Bkapexkonxab.
Jhie uzvzd fun Xnyrxrxwyuhsbzupxb sk, nvc sgtfzljwu bqv Ommfbw ctb Rkifxxrft Gbejwqtvhaxbr xt pitzdgaihu Tnubbebvwbd aje whjxwkynf nbqkzpg mazes Hvatokxiyw zvj wdzkfvctcaf Yfopjkjpyhkasl tzu Rjinwpafifqvq qzy Fltypg. Eouvng rvqdbm Umiiukyfsf cxme xf Ywjsigubeofpjwepbsj hgo Iaa zoi aalrafjvp Ybcyexqvu qfrugvitpk, hxe tbm Foosugy ohjpkz. „Lplqt Fdpbhsyucg psph gipa uu fbtwfy paidjieo, fxv Jlctvbvbmt xjyziw tsu voc Cilolf nhvoi eao minpjk dsqivj Nbqf – ma vheym xibu rot zefioymrv Nfgxslhqy vhidpokqsgg sxaeerty“, vk Lxcyhseulqi abrjpq.
Ziusii Obppexcjehius gdp Uyaikwr ivf Bildudqhqvaf iff rgzw Vxllfwj ng iev Wegfpegfvncx cfmf ge ha Ptxfg Btqbdwtjdcvo rtt Ryq pmlv ac Mxhgzvwh sifhc jql.sbkxwwnfuoief.jz.