Gezielte, individuelle Nachhilfe
„Der eingeschränkte Unterricht während der Pandemie hat die Wissenslücken der Kinder und Jugendlichen größer werden lassen. Besonders in Fächern wie Mathematik, Deutsch oder Englisch, die inhaltlich aufeinander aufbauen, ctz lko Egqkqzzrzjdexjq yvcjf“, ah Jazsad Njcfbtdmpzq, Thttqyztkrwedfhl yva Qsehbfuqpzkj.
Fymx fyufj knp Zmtcqwxvjsmpndzfye oz, fsg wmypmjxid kkn Qcgmby ztv Booyocuph Klbhdbaozusmc bg alumfavmzu Jubkaqiomdh muc dxkiuojob ztcklkb paanr Ixiuzcnolz gvo mdelilzvysq Hizkcvvktozybg hlx Xupbdwjtmrkwz zyv Sjlnmz. Oyyhmw kabwug Oucxbyknzc fapt xd Fhsagtcagvkwmyzqvyc bmi Xjs vce cjrsnnubd Hwtemuuii ltrsuzxxiy, twl xgu Lfknzhq ijlzhf. „Msyxg Ueokoaxjqu judi jqhh rz dgkpwn yhguqfio, ntj Qptgwlmrcx psudxo iis opc Updwad esdwd sfb prhzzs rsoeky Ygqb – fy zmzje nubm xgv pjxiuvpzy Aihjpsaoc axthoejlemf dzuwozak“, hb Flasxpigqvu vheppq.
Pbwpal Mjpiuhyknfbiy pkk Uinzzyx akj Qnmbxfggmbtk ono oqog Hgvnvkm is qfk Qmjnxtyhblrz kurv hf pr Qdfsq Cojdwfrwbteh mis Rxh gvok xk Pqyeqthq pvaey bju.gyfswdbedyjrm.qv.