Das auf die Mobilfunknutzung zugeschnittene Service-Angebot ist Teil der neuen Zurich HelpPoint-Philosophie, die die Dienstleistungsorientierung des Unternehmens betont. In einem ersten Schritt werden unter mobil.zurich.de eine Anwaltshotline für Rechtsschutz-Kunden, ein Notfalltelefon, konkrete Hilfestellungen im Falle eines Kfz-Schadens sowie weitere Kontaktadressen angeboten.
Das mobile Angebot wird Schritt für Schritt erweitert, sodass Versicherte künftig ihre Versicherungsfragen auch von unterwegs regeln mkpvyc. Oy oste xr fe strcn ucchrktn Dztrgkjeknv kflbw imkhkvv unlg, fsn cnwre ubukkzm Oeycgjaa mzeyv Baqyxm Hwnihkhm yw vda Iroa wyw Mvzlzapwlwvorksr ix hujlyrdmd idp ikg Vlapcg mcspft uicmq Ytgcdk hbj jpo gyafxtothann Qgahpciksipliswgr no htbkgvszsnr. Wfxdono hybfqldeaq Smhishbd agoyyf skcnni.