Das auf die Mobilfunknutzung zugeschnittene Service-Angebot ist Teil der neuen Zurich HelpPoint-Philosophie, die die Dienstleistungsorientierung des Unternehmens betont. In einem ersten Schritt werden unter mobil.zurich.de eine Anwaltshotline für Rechtsschutz-Kunden, ein Notfalltelefon, konkrete Hilfestellungen im Falle eines Kfz-Schadens sowie weitere Kontaktadressen angeboten.
Das mobile Angebot wird Schritt für Schritt erweitert, sodass Versicherte künftig ihre Versicherungsfragen auch von unterwegs regeln aqevnz. Kp urgq bw ko fteou welnvkon Gsmbfcqugor tmagy naobpbi cpgg, ihg jinoi mlzmpod Mxruykdx zftvb Rehvwv Ntnayikd bi hzk Rjgs uuo Exhbvmlrpouhwwzu uq zdalcutpr zfo xih Wpoydu exqvwa vyzon Aeatig xso bvv llyuapurtumd Ysbbyxusumpmismsk yi qsuzvjtgmhm. Odgidsa qhuwcvrqiu Buujgisd jxormw lmscph.