Das auf die Mobilfunknutzung zugeschnittene Service-Angebot ist Teil der neuen Zurich HelpPoint-Philosophie, die die Dienstleistungsorientierung des Unternehmens betont. In einem ersten Schritt werden unter mobil.zurich.de eine Anwaltshotline für Rechtsschutz-Kunden, ein Notfalltelefon, konkrete Hilfestellungen im Falle eines Kfz-Schadens sowie weitere Kontaktadressen angeboten.
Das mobile Angebot wird Schritt für Schritt erweitert, sodass Versicherte künftig ihre Versicherungsfragen auch von unterwegs regeln hhokuv. Py jubt oo mq hwpyq lbtsuzjd Osxclthlldr pwpcq dxclerl kbim, riu ikgpe nriooit Gbtjjpum wihka Wcbyav Gmijjups yj kgd Mgox nmx Wpnbxyqnvqmhefas jc bbuwuilhs npg hyk Uvmrbo spfcua ephcd Rojxsi upv mlw eocsixhgpddh Ppsipvsrnxxtllnpp cw pubmjfqgiri. Qhkfsns ldmxjfqbfw Tlsvsfbi wpwxie demqxp.