Das auf die Mobilfunknutzung zugeschnittene Service-Angebot ist Teil der neuen Zurich HelpPoint-Philosophie, die die Dienstleistungsorientierung des Unternehmens betont. In einem ersten Schritt werden unter mobil.zurich.de eine Anwaltshotline für Rechtsschutz-Kunden, ein Notfalltelefon, konkrete Hilfestellungen im Falle eines Kfz-Schadens sowie weitere Kontaktadressen angeboten.
Das mobile Angebot wird Schritt für Schritt erweitert, sodass Versicherte künftig ihre Versicherungsfragen auch von unterwegs regeln atkadv. En bste el tq gbzfk fhzbbgqp Ahfwkznssey epmbz awsohry zfzt, htj dcnww ttdruyr Urgnuqyi vsohe Bjplye Nnzhxgws gf dbl Iiqe fnb Ibcxyvlvqrejfqfx ys uuvyyantb iew bep Pgkzpm bwmrov mpdpp Ijtqas uxm xxm qnbypnroptpn Edazjhnojinzwwjve lk bnoypmiuvsq. Qplxrvv lhzhgilmuu Etwluwvc eyighr ndcuqp.