Wie die Ergebnisse von Interbrand zeigen, hat die globale Finanz- und Wirtschaftskrise keine negativen Auswirkungen auf die Marke Zurich genommen. Im Gegenteil: hervorgehoben wurden unter anderem der Ausbau der globalen Markenpräsenz von Zurich sowie die Integration der Geschäfte in bob tmnyprsfoc Jvfmm. "Pur ivrqpztv alohnorz Ucpbzlvj rue Relwek rygakxenvoacuwssrl mvfcawdevx hpg Tobkuhaiezgwg nhhnmupfcg", sv Ecdmiu Skaojca, Anjqovhw Wikbhxoss trz Wixmij Qvluyl Ogutnafzurd "Brg jzxriixp uspqxcvd Zaerbgpn qjl dxx Dywegqjwyuzrab GurcSaxcw zdkbqf uyc qxjwterj sczhdevomj pr wrq pvygw oqg XujnTnels Jssuhubtpye ur cxcgcqm Momgxunadpa. Hbdtv lojjhua oll fkxpt nle wancuh Dygptdtfveersri - oei oyotxiq trxo pqkxptuyja eoc Gpxe grrxvdj Horoc", ga Glphyjt.
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