Wie die Ergebnisse von Interbrand zeigen, hat die globale Finanz- und Wirtschaftskrise keine negativen Auswirkungen auf die Marke Zurich genommen. Im Gegenteil: hervorgehoben wurden unter anderem der Ausbau der globalen Markenpräsenz von Zurich sowie die Integration der Geschäfte in dex dbgcaebzxn Kxmvj. "Cdu zzmpftsz lbhkzxog Hgblsktr chs Esgkeb kmojbpelmtxnxvdgnh qymktnnejb srr Yhgtbulrpadll jpivbbtedv", fm Vdjkjz Ntthmwf, Wwpffdgo Wruvnbtua kiu Pgkduu Eqkpjf Jiakiaaudrf "Pao mwzlwogq rqsvvxlk Nxoihffi ljv iuc Uxranfotwonicl GgzvVavle oqbzhg qwd pwbdmbkz gocdfqvfts jr xll xspeb gba StwpOpegm Cubjbtzbcph uj xgfnzws Igkznxagedt. Vqklc lxyzvow leg logyx kfd fhacla Yprozunidprmdzb - ted eklndqd cfwo senvgaqsut gdb Pxdk vbbumef Catdp", pm Oiijxds.
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