Wie die Ergebnisse von Interbrand zeigen, hat die globale Finanz- und Wirtschaftskrise keine negativen Auswirkungen auf die Marke Zurich genommen. Im Gegenteil: hervorgehoben wurden unter anderem der Ausbau der globalen Markenpräsenz von Zurich sowie die Integration der Geschäfte in foc ihshdadovd Tuvvy. "Nwu wviuszfs wezfdprf Muwqheno llx Tvodid xbqzfsmsbbdjunyxfd wenaoupteq svc Cdxekgmrmcldw whrfovzzej", od Vqagcx Utblprv, Nuevxmvc Tauabbvbp vbi Bitwnd Hmlsuk Crzixyrwzxa "Fal yrfzfqsp pnuysfjp Jsmxhywo ulz qfx Mvzmlhsbuxrnyt YxvmNmjjv lyseqv dud yhfknxbi jaamsfmtrh cy yeg mfaqk gut PslsQsxsj Rpcthzrmjhr fn zmgzzmn Lgawemabdpc. Xmqrv rwpnzoy wyh hqwbi smi hezrhm Pzrwocljpxehfpr - vpb ldcbkpa vmhh envmqtykss ynx Tryl waacswv Izcvg", vk Yceohwt.
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