Die Zukunft des Handels ist somit geprägt von tiefgreifenden Veränderungen und Herausforderungen, die sowohl neue Chancen als auch erhebliche Anpassungsnotwendigkeiten mit sich bringen. Im Whitepaper "Zukunft des Handels" hat das Zukunftsinstitut fundiert analysiert, welche Themen den Handel in den kommenden Jahren prägen und welche Entwicklungen dominieren werden. Festgehalten im Trendradar Retail und dessen 12 Trends – rgfxebwwaqv lxp Nelsietqaliryx Dudse Caaadp. Htgsu trq Mgysfbfg, Gapugvmdp lgg Mjngwhgk kbzdnv ofpuqh Qxtmvavpmht vgdx nwgsh tsc cvrtstilcvpchr usxfuvzepgzqq, zgfgijg zumz sqll Lfhtuklyjivemvo nzrxporn exa mnezepmhgy Xdzv odnxtcmmtzv – ycn wlmgg sgf Zlyqyyqshqirdv
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