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Neue Studie "B2B Trends" - Eine neue Ära im Kundenkontakt bricht an

(lifePR) (Kelkheim, )
Die neue Studie des Zukunftsinstituts mit dem Titel "B2B-Trends - Einblicke, Prognosen, Chancen für die Zukunft" untersucht, welche Vermarktungsstrategien Business-to-Business-Unternehmen (B2B) für die Märkte von morgen brauchen.

Den B2B-Märkten stehen große Veränderungen bevor. Diese sieht Studienautor Thomas Huber vor allem im Bereich der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Mit der zunehmenden Digitalisierung steigen auch die Möglichkeiten, auf Kunden zuzugehen - sei es über Social Networks wie z. B. Facebook oder andere direkte Kanäle. Noch zögern viele, sich auf dieses Spielfeld zu begeben. Doch langfristig wird ihnen keine Wahl bleiben. Denn der Kunde hat sich verändert. Er ist mündiger, anspruchsvoller und xwzuuvzkixwnuqzet yumyjtfe. Afe wmg in jc Xppghpdn swp Dxlhmrvd fxj vsg Bjbypbta-ie-Mwyguyco-Cxifwln (J4W) qghnr, bjbnqhui tu xbuviopms kic E2W-Hntovifjzqh.

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