Servicestudie Mobilfunkanbieter 2010
Der Mobilfunkmarkt ist weitestgehend gesättigt. Der Kampf um Marktanteile wird auch mit gutem Service gewonnen. Haben da…
Der Mobilfunkmarkt ist weitestgehend gesättigt. Der Kampf um Marktanteile wird auch mit gutem Service gewonnen. Haben da…
Stürme, Regen, Kältetiefs - für Autofahrer gibt das herbstliche Wetter Anlass genug, das eigene Fahrzeug winterfest zu m…
Mit jeder Gesundheitsreform werden Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung gestrichen. Doch wer im Krankenhaus w…
Ein Bandscheibenvorfall beim Strandfußball auf Mallorca oder ein Skiunfall in Österreich. Das kann sehr teuer werden, de…
Beim Surfen im Internet mit der Bandbreite 6000 können Kunden je nach Anbieter mehr als 27 Euro im Monat sparen, beim Po…
Gesetzlich krankenversichert plus Erste-Klasse Medizin wie ein Privatpatient beim Zahnarzt – kein Problem mit einer Zusa…
Tourismusbüros in deutschen Metropolen bieten viele Informationen und Leistungen, zu selten jedoch eine individuelle Ber…
Oberflächliche Bedarfsanalyse in der Filiale, jedes zweite Telefongespräch nicht individuell und jede sechste E-Mail unb…
Lange Wartezeiten auf eine Beratung, falsche Antworten auf Kundenfragen oder unfreundliche Mitarbeiter: Fünf von zwölf g…
Die immer schärfere Konkurrenz durch Internet-Versandhändler stellt etablierte Geschäfte für Schreibwaren und Bürobedarf…