"Marke wird immer wichtiger"
Marke, Marketing, Web 2.0 - dieser Dreiklang beherrscht zunehmend die B2B-Kommunikation. Gerade kleinere und mittlere Un…
Marke, Marketing, Web 2.0 - dieser Dreiklang beherrscht zunehmend die B2B-Kommunikation. Gerade kleinere und mittlere Un…
Durch die verstärkte Nutzung von iPhone, iPad und Smartphone steigt die Nachfrage nach mobilen Fachinformationen. Pünktl…
Die Vertragswerkstätten der Automobilhersteller kommen von ihrem Teuerimage nicht los: Rund 85 Prozent der Autofahrer si…
Indonesien liefert gute Nachrichten für ausländische Investoren: 7% Wirtschaftswachstum im laufenden Jahr prognostiziert…
Autokäufer sehen die Herstellerangaben zu den Kraftstoff-Verbrauchswerten ihrer Fahrzeuge oft als wenig glaubwürdig. Abh…
Vogel Business Media hat 25,1 % an der ngn - new generation network gmbH erworben. Das Würzburger Fachmedienhaus will mi…
Zum 20. Mal jährt sich in diesem Jahr das Branchenhighlight für weibliche Führungs- und Nachfuchsführungskräfte des Kfz…
Die IT-Dokumentation gehört zum Standard eines abgesicherten und zuverlässigen IT-Betriebs. In vielen Unternehmen besteh…
Marken, Produkte und Medien stehen auf der komplett relaunchten Corporate Site des Fachinformationsanbieters Vogel Busi…
Seit wenigen Tagen hat die "media-TREFF-Akademie" ihre virtuellen Türen geöffnet, welche Webinare und Präsenzseminare mi…