Wiedeking Events GmbH
2019 war auch das Jahr, in dem die Schnitzeljagd nicht nur erstmalig drei Mal in der Landeshauptstadt stattfand, sondern auch ihre Premiere in Köln, Mülheim an der Ruhr, Duisburg und in Mönchengladbach feierte.
Jedes Jahr kommen neue Städte hinzu. 2020: Bochum, Ratingen, Bonn, Essen und Hamburg, 2021: Hamburg Vegan, Aachen, 2022: Berlin, Wuppertal und Moers. Insgesamt zählt die Kulinarische Schnitzeljagd inzwischen über 30 Touren mit jeweils bis zu 400 Teilnehmern in über 16 Städten.
Die Zentrale ist in Düsseldorf. Dort arbeitet Geschäftsführer Peter Wiedeking zusammen mit seiner Frau Susanna, die als Grafikdesignerin u.a. für die Kulinarische Schnitzeljagd tätig ist.
Die Touren außerhalb Düsseldorfs werden von freien Mitarbeitern organisiert, die in der jeweiligen Stadt – oder in der Nähe von ihr – leben. Aktuell arbeiten etwa 20 freie Mitarbeiter für die Wiedeking Events GmbH.
Die Kulinarische Schnitzeljagd möchte weiter wachsen und freut sich daher über Bewerber aus ganz Deutschland, die die Kulinarische Schnitzeljagd in ihre Stadt ab 100.000 Einwohner bringen wollen.
Wir bieten
- Für Gastronomen: Ein kostenfreies Marketing Event mit vielen neuen Kunden und viel öffentlicher Aufmerksamkeit.
- Für Mitarbeiter: Freie Mitarbeiterschaft, die zeitlich sehr flexibel einteilbar und fair vergütet ist.
Wir suchen
- Mitarbeiter in allen Städten in Deutschland mit über 100.000 Einwohner, die die gastronomischen Geheimtipps ihrer Stadt kennen und die die Kulinarische Schnitzeljagd in ihre Stadt bringen möchten.
- Gastronomen von Restaurants, Cafés, Feinkostläden, Manufakturen, die Lust haben, die Kulinarische Schnitzeljagd als Marketing Instrument für sich zu nutzen.