Story Box-ID: 183789

089media e. K. Nymphenburger Straße 108 80636 München, Deutschland http://www.089media.de/
Ansprechpartner:in Herr Johannes Haas +49 89 18952873
Logo der Firma 089media e. K.
089media e. K.

Relaunch der Website www.beipackzettel.info

(lifePR) (München, )
"Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker". Seit Mitte Juli 2010 hat das Gesundheitsportal beipackzettel.info eine neue Website.

Unter http://www.beipackzettel.info finden Internetnutzer nicht nur eine Datenbank mit mehr als 2.000 Beipackzetteln sondern ab sofort auch Informationen zu den wichtigsten Krankheiten und knapp 300 Pharmaunternehmen in Deutschland. Diese Informationen und Mehrwerte werden in den nächsten Monaten weiter kontinuierlich ausgebaut.

beipackzettel.info trägt mit dem Relaunch der wachsenden Relevanz des Informationskanals Internet Rechnung. Seit zwei Jahren verzeichnet die Homepage steigende Besucherzahlen. Im ersten Halbjahr 2010 zählte beipackzettel.info rund 100.000 Besucher.

Laut Auskunft des Portalbetreibers Johannes Haas sind die Kundenmeinungen positiv. Sowohl die Anzahl der Seitenaufrufe als auch die Anzahl der Besucher entwickeln sich in eine positive Richtung. Die Neugestaltung des Internetauftrittes kräftigt diese positive Entwicklung.

Über beipackzettel.info:

Patienten finden unter www.beipackzettel.info eine umfassende Datenbank mit bereits mehr als 2.000 Medikamenten und Beipackzetteln und diese Patienteninformationen sind über die integrierte Suche einfach und zielgenau auffindbar.

Einer der großen Vorteile von beipackzettel.info ist die komfortable und schnelle Suchfunktion. Mit nur einem Klick kann von jeder Seite aus nach Medikamenten, Indikationen, Wirkstoffen, Krankheiten oder Pharmaunternehmen gesucht werden.

Außerdem können Patienten Fachärzte oder Apotheken in Ihrer Nähe ganz einfach zielgenau finden. Für Patienten die den Beipackzettel nicht gleich verstehen, gibt es eine Hilfestellung wie die Packungsbeilage aufgebaut ist und welche Informationen der Beipackzettel beinhaltet.

Aktuelle Gesundheits-News und ein monatlich erscheinender Newsletter runden das umfassende Angebot von beipackzettel.info ab.

089media e. K.

Das Leistungsspektrum der 089media e. K. umfasst Vermarktung, Suchmaschinenmarketing, Display Advertising sowie Kreation. Die 089media ist Experte auf dem Gebiet performance- und reichweitenorientierter Kampagnen im Bereich Gesundheit und hat sich dabei vor allem auf die Steigerung der Werbeeffizienz und des Mehrwertes für ihre Kunden spezialisiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten