Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 26500

11 Prozent Communication Ltd. Landshuter Str. 57 85435 Erding, Deutschland http://www.11prozent.de
Ansprechpartner:in 11 Prozent Communication Ltd. +49 8122 955625
Logo der Firma 11 Prozent Communication Ltd.
11 Prozent Communication Ltd.

Die Werbe- und Mobile- Branche trifft sich in München

Die Fachkongresse 4. Mobile Advertise Convention und 7. Mobile Content Day informieren am 28. und 29. Januar 2008 in München

(lifePR) (Erding, )
Mit mehr als 20 Referenten, vier hochkarätig besetzten Experten-Panels und Top-Referenten von Yahoo!, Mindshare, HVB Group – Sponsoring FC Bayern, TOMORROW FOCUS sowie Axel Springer und 15 Ausstellern startet am 28. Januar die 4. Mobile Advertise Convention und am 29. Januar 2008 der 7. Mobile Content Day im Konferenzzentrum München unter dem Motto „Start der mobilen Web-Werbung 2008: Mehr Wissen für die Medien-, Marken- und Agenturwelt“. Die zweite Mobile Media Night findet am ersten Abend im Meinburk Club sponsored by Vodafone MediaSolutions! statt.

Im Januar 2008 bieten die 4. Mobile Advertise Convention und der
7. Mobile Content Day wieder einen umfassenden Überblick über alle Formen des Mobile Advertising und Content. Im Konferenzzentrum München werden die neuesten Trends, definierte mobile Werbe-Standards in Einzelvorträgen und Panels vorgestellt.

Neue Ad-Technologien erleichtern der Werbeindustrie die Nutzung des Mediums Mobile. Verschiedene Studien prognostizieren für 2008 ein starkes Wachstum. Daher setzen Agenturen und Marken auf neue Kommunikationsmöglichkeiten, sowie die crossmediale Einbindung im
Marketing-Mix. Am ersten Tag setzen sich im Panel verschiedene Marktteilnehmer mit dem Thema „Web 3.0, Community und mobile Werbung - Mobile Werbevision sowie die Anforderungen an die Agenturen" auseinander. Michael Stenberg, Partner Director Central Europa von Yahoo! Deutschland GmbH, stellt einen Überblick, welchen Stellenwert Social Communities haben und welche Rolle die mobile Web-Suche spielt. Mindshare nimmt sich der klassischen Mediaplanung und der Einbindung der mobilen Web-Werbung an.

Erstmals präsentiert der BVDW e. V. mit dem Arbeitskreisleiter Mobile Marketing René Bellack, Senior Manager MediaService & Admanagement von Vodafone MediaSolutions!, Mobile Werbe- und Banner-Standards. Dirk Kraus, CEO der YOC- Gruppe, präsentiert auf der 4. Mobile Advertise Convention am 28. Januar 2008 den Programmpunkt „Mobile Marketing meets Mobile Advertising“. Er stellt klar, warum erfolgreiche Kampagnen beide Tools nutzen sollten und belegt seine These anhand einer Fallstudie.

Der zweite Tag widmet sich dem Thema „Mobile Media, die M-Werbung und welche Bedeutung hat dies für die Medienindustrie 2008“. Nachmittags referiert Andreas Schulz von LUUPAY über die mobile Geldbörse und Nutzungsszenarien des Mobile Payments.

Zum weiteren Ideenaustausch treffen sich am 28. Januar 2008 ab 20.00 Uhr auf der Mobile Media Night im Meinburk Club die Teilnehmer in München. Gesponsert wird dieser Abend von Vodafone MediaSolutions!. Die Teilnehmer können sich auf einen entspannten Abend mit Speis und Trank und guter Musik freuen und in einer angenehmen Atmosphäre neue Kontakte knüpfen.

Kongresstickets für beide Tage zu 390,00 Euro und weitere Informationen finden Sie unter www.mobile-advertise-convention.de und www.mobile-content-days.de

11 Prozent Communication Ltd.

11 Prozent - Communication mit Sitz in Erding hat sich als neutrale Kommunikationsplattform zwischen Marken- und Mediawelt und der mobilen und digitalen Entertainmentwelt etabliert. Sie berät und liefert Unternehmen detaillierte und umfangreiche Informationen über den eGame- und mobilen Business Markt. Hinzu kommt die Durchführung von Veranstaltungen in diesen Themenfeldern. Eine weitere Kompetenz der 11 Prozent ist der PR-Bereich. Zudem gibt die Verlagsabteilung die GfM Nachrichten - digitales Marketing Entertainment - mit den Themen "Mobile, eGames, IPTV und Social Media" heraus. www.gfm-nachrichten.de Die Veranstaltungen: (www.gfm-world.de, www.m-days.com, www.mobile-content-days.de)

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.