Branchenverbände starten marktweite Know-how-Initiative „Understanding Data“
Zahlreiche Verbände und Institutionen aus Marktforschung und Medien starten unter dem Titel „Understanding Data“ eine ge…
Zahlreiche Verbände und Institutionen aus Marktforschung und Medien starten unter dem Titel „Understanding Data“ eine ge…
Der Beirat des Digital Services Coordinators kommt heute zu seiner ersten Sitzung zusammen. Die Vertreterinnen und Vertr…
Die Online-Audio-Nutzung in Deutschland erreicht einen neuen Höchstwert. 52 Mio. Personen ab 14 Jahren hören Webradio, M…
Laut aktuellem „German Digital Advertising Latecast 2023“ werden die digitalen Werbespendings in Deutschland bis Ende de…
34 Verbände der Lebensmittel- und Werbewirtschaft haben unter der Federführung des Lebensmittelverbands Deutschland und…
Die Planungen zu einem Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz stehen vor einer politischen Weichenstellung. Nach dem Gesetzesen…
Die Planungen zu einem Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz stehen vor einer politischen Weichenstellung. Nach dem Gesetzesen…
Das seit Monaten von Ernährungsminister Özdemir vorangetriebene Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz wäre wirkungslos im Eins…
Mehrere vom wissenschaftlichen Dienst des Bundestags vorgelegte Ausarbeitungen bestätigen laut Presseberichten die teils…
Die Designagentur und Markenberatung MUTABOR stellte gestern ein KI-Tool vor, das Kommunikationsverantwortliche aufhorc…