2007 – 2008 setzen Agenturen und Marken auf die Mischung von mobiler Werbung und Content. Neue Kommunikationsmöglichkeiten und die crossmediale Einbindung beschäftigen Anfang nächsten Jahres die Macher aus der Marken, Medien- und Mobilwelt. Die 4. Mobile Advertise Convention und der 7. Mobile Content Day finden daher am 28. und 29. Januar 2008, zum zweiten Mal gemeinsam, in München statt. Während die Mobile Advertise Convention vorrangig Werbetreibende mit zentralen Programmthemen wie Mobile Marketing/ Kampagnen und neue Ad-Technologien anspricht, stellt der Mobile Content Day am 29. Januar die Medienbranche vor die Fragen der Rentabilität von mobilen Werbetrailern, welcher Content begeistert langfristig und welche neuen treibenden Technologien stellt der Markt zur Verfügung.
Themenschwerpunkte am 28. und 29. Januar 2008 sind Mobile Marketing/ Advertise und Markenkampagnen. Welchen Stellenwert haben Mobile Social Communities? Welche Rolle spielen die Vermarkter? Welche Anforderungen werden zukünftig an Agenturen gestellt? Wie kann man Zielgruppen erfolgreicher definieren? Welche neuen Möglichkeiten mobiler Kommunikation gibt es? Wie steht es mit den mobilen Standards? Welche Neuigkeiten gibt es im Bereich Pricing und Ad-Server Strukturen/ Anwendungen? Wo erhalte ich entsprechenden Content? Was begeistert die Konsumenten aus der Entertainmentwelt? Mobile TV & Film – wie sieht die Realität aus? Diese und viele andere Fragen werden von Experten aus der Webe-, Medien- und der Mobile-Industrie beantwortet.
Mit über 300 erwarteten Teilnehmern, hochkarätig besetzten Experten-Panels und Top-Referenten bieten die Fachkongresse einen umfassenden Überblick über alle Formen des Mobile Advertising und Content.
Kongresstickets zu für beide Tage 390,00 Euro und weitere Informationen finden Sie unter www.mobile-advertise-convention.de und www.mobile-content-days.de