118000 AG Landsberger Str. 110 80339 München, Deutschland http://www.118000.com
Ansprechpartner:in GoYellow Media AG +49 89 510895100
Logo der Firma 118000 AG
118000 AG

GoLocal.de jetzt mit umfangreicher Mobilversion:

Erstmals Bewertungen schnell und bequem von unterwegs abrufen und selbst abgeben

(lifePR) (München, )
Ab sofort ist das komplette Angebot der lokalen Bewertungs-Community GoLocal.de auch auf jedem Internet-fähigen Mobiltelefon unter der Adresse m.golocal.de verfügbar. Mit dem neuen Mobilportal aus dem Hause GoYellow Media bietet GoLocal.de als erster Anbieter die Möglichkeit, Bewertungen für über drei Millionen gewerbliche und öffentliche Einrichtungen in ganz Deutschland über das Handy abzugeben. Alle Bewertungen können bequem mit Hilfe schon vorgeschlagener Stichworte per Daumenklick abgegeben werden. Zusätzlich kann auch ein freier Text eingegeben werden. "Die große Akzeptanz unseres Dienstes zeigt, dass deutsche Verbraucher die persönlichen Erfahrungen ihrer Mitmenschen immer stärker nutzen, um bei der Fülle des Angebotes das Richtige für sich zu finden", sagt Dr. Klaus Harisch, Vorstandsvorsitzender der GoYellow Media AG.

Neben den Bewertungen stehen auch alle anderen Angebote von GoLocal.de in der Mobilversion zur Verfügung. Ob die Suche nach Restaurants, Ärzten oder Geschäften, die Abfrage von Veranstaltungsterminen in einer bestimmten Stadt oder die Darstellung einer gesuchten Einrichtung in der Landkarte - alles ist jetzt auch auf dem Handy möglich.

GoLocal.de bietet neben lokalen Kontaktdaten und Veranstaltungstipps eine Bewertungs-Community für sämtliche Freizeiteinrichtungen, Ämter, Ärzte, Restaurants oder Shops in der unmittelbaren Umgebung. Obwohl der Online-Dienst erst vor drei Monaten gestartet ist, wurden unter www.GoLocal.de bis heute schon weit mehr als 20.000 Einrichtungen bewertet.

118000 AG

Die GoLocal GmbH&Co.KG ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der GoYellow Media AG. Das Unternehmen mit Sitz in München betreibt auch die Internet-Auskunft GoYellow.de, den kostenlosen Online-Telefondienst PeterZahlt.de und das Prämienprogramm PeterZahltAus.de. Die GoYellow Media-Aktie ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten