Karsten Oberheide, Geschäftsführer von SinnLeffers: "Wir hatten die Gelegenheit, 19:13 über ein Jahr kennenzulernen und haben die Agentur in dieser Zeit als Partner kennengelernt, der uns mit kreativer Exzellenz, strategischer Markenführung, einem hohen Maß an Verständnis für Kunde und Branche und nicht zuletzt einem außergewöhnlichen Engagement betreut. Wir freuen uns auf die Arbeit mit 19:13 und vor allem auf die ersten sichtbaren Ergebnisse."
Virginie Briand, Geschäftsführerin Beratung und Strategie von 19:13 ergänzt: "Eine Marke wie SinnLeffers von Grund auf kommunikativ zu begleiten und neu zu gestalten ist Herausforderung und Traumaufgabe zugleich."
Das in Hagen ansässige Unternehmen wurde 2010 nach erfolgreicher Umstrukturierung als Turnarounder des Jahres ausgezeichnet. Mit umfassenden Maßnahmen wie beispielsweise einer neuer Sortimentsstruktur oder Designerabteilungen in verschiedenen Häusern verändert SinnLeffers sein Markenimage deutlich und nachhaltig. Dazu trägt auch der neue Markenauftritt bei.
Michael Meyer, Geschäftsführer Kreation von 19:13: "Mit dem neuen Corporate Design haben wir zuerst die richtige Plattform für die Marke SinnLeffers geschaffen. Nun gilt es, mit den richtigen Kommunikationsmaßnahmen, die Markenwahrnehmung von SinnLeffers nachhaltig zu ändern und neue Kunden für SinnLeffers zu erobern."