Nach der spanischen Forum Sport und der Schweizer Migros-Tochter SportXX, ist die deutsche 21sportsgroup das nunmehr dritte Mitglied der Sports Trade & Marketing International (STMI) Einkaufsorganisation. Mit dem wachstumsstarken Mannheimer Multichannel-Sporthandelsunternehmen gewinnen die bislang POS-orientierten Partner nicht nur 14 weitere Premium Retail-Standorte von Planet Sports und L&S Lauf- & Sport Shop in Deutschland hinzu, sondern mit 21run.com, 21streetwear.com, 21cycles.com und planet-sports.com auch mehrere international erfolgreiche Onlinemarken.
„Mit einer schlanken Organisation, namhaften Mitgliedern europäischer Handelskonzerne und einer starken Einkaufsposition ist STMI die ideale Einkaufsorganisation für die 21sportsgroup“, freut sich CEO Jörg Mayer über die neue Partnerschaft. Und CFO Michael Burk ergänzt: „Als neues Mitglied der STMI beschaffen wir auf europäischer Key Account Ebene, können mit den großen internationalen Marken auf Augenhöhe verhandeln und verschaffen uns eine exzellente Ausgangsposition für unseren internationalen Wachstumskurs!“
www.21portsgroup.com