Schwan-STABILO setzt trotz Konsumflaute auf innovative Produkte und nachhaltiges Wachstum
. • Firmengruppe: Umsatzrückgang nach Rekordjahren • Kosmetik: Kund*innen zurückhaltender bei Make-up • STABILO: Stifte…
. • Firmengruppe: Umsatzrückgang nach Rekordjahren • Kosmetik: Kund*innen zurückhaltender bei Make-up • STABILO: Stifte…
Die Sportwelt neu denken und gemeinsam gestalten – dazu ruft die ISPO Munich 2024 (3. bis 5. Dezember 2024) mit ihren di…
Konsument*innen setzen auf Ganzheitlichkeit und zeigen fehlendes Vertrauen in das nationale Gesundheitswesen – das soll…
Am 18. und 19. Dezember steht das Pillerseetal im Osten der Kitzbüheler Alpen ganz im Zeichen des Langlaufs. Das Nordic…
Die Einzelhändler in Bayern halten den Ball flach. Zwar sei die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland ein Stimmungsaufhe…
- Klaus Dittrich: „Die OutDoor ist der ideale Partner für die ISPO- Gruppe.“ - Erste OutDoor in München 2019 Die Messe…
Vorhang auf für die neue INTERSPORT-Welt: In Berlin und Potsdam sind ab heute drei „Future Stores“ von INTERSPORT Deutsc…
Seit Mai 2017 ist Ralph Hofmann als Head of Marketing für sämtliche Marketing- und Kommunikationsagenden beim österreic…
Fünf Jahre nach Gründung der 21sportsgroup wechselt Gründer und CEO Jörg Mayer, auf eigenen Wunsch, als Vorsitzender in…
Die ISPO SHANGHAI, Chinas Multisegment-Sportmesse im Sommer, findet in diesem Jahr zum zweiten Mal im Shanghai National…