Starke Energiereserven für das 21run.com Triathlon Team

POWER HORSE ist neuer Sponsor und Top-Partner des Teams um Timo Bracht

(lifePR) (Frankfurt/Linz, )
Das 21run.com Triathlon Team mit Captain Timo Bracht sowie den weiteren Top-Athleten Horst Reichel und Georg Potrebitsch, hat ab sofort mit POWER HORSE einen weiteren starken Sponsor an der Seite. Die Premium-Marke im Segment der Energy-Drinks ist bereits Partner der WTC bei neun IRONMAN-Wettkämpfen in dieser Saison und sorgt nun für starke Energiereserven beim 21run.com Triathlon Team.

„Das 21run.com Triathlon Team überzeugt bereits in der ersten Saison und steht in hervorragender Weise für die Markenwerte von POWER HORSE“, freut sich Thomas Königsbauer, Geschäftsführer der POWER HORSE Energy Drinks GmbH, über die neue Partnerschaft: „Vorbildliche Ausdauersportler wie der siebenmalige IRONMAN-Sieger Timo Bracht aktivieren Energiereserven, wo andere schon aufgeben. POWER HORSE hilft Freizeit- wie Spitzensportlern tagtäglich dabei, zusätzliche Kräfte freizusetzen.“

Bei den WTC/ETU Europameisterschaften am kommenden Wochenende starten die Athleten in Frankfurt (Horst Reichel) und Roth (Timo Bracht und Georg Potrebitsch) bereits als neue Botschafter für die international erfolgreiche Marke.

www.power-horse.com

Offizielle Team-Website des 21run.com Triathlon Team

Erfolgstrainer Ralf Ebli als sportlicher Leiter und Unternehmer Jörg Mayer als Manager ist es gelungen, ein neues Triathlon Team um den Spitzenathleten Timo Bracht zu bilden. Seit der Saison 2012 starten der siebenmalige Ironman Timo Bracht sowie die weiteren Top-Athleten Horst Reichel und Georg Potrebitsch für das 21run.com Triathlon Team. Physiotherapeut Dirk Lederer und Chefmechaniker Gerhard Paris runden die Aufstellung des ambitionierten Teams ab. Ebli und Mayer haben ein klares Saisonziel definiert: "Wir wollen soviele Podiumsplätze auf Mittel- und Langdistanzrennen gewinnen wie möglich!"