Story Box-ID: 13902

2hm & Associates GmbH Breidenbacherstraße 8-10 55116 Mainz, Deutschland http://www.2hm.eu/de
Ansprechpartner:in Hans Herrmann +49 6061 701883
AG
2hm & Associates GmbH

Segel setzen für die 360°-Berater

Neuer Internetauftritt für 2hm

(lifePR) (Mainz, )
Zum 1. August 2007 relaunchte die Mainzer Full-Service-Agentur Bartenbach & Co. die Website www.2hm.com der ebenfalls in Mainz ansässigen Strategie- und Managementberatung 2hm & Associates GmbH. Zunächst wurde das Unternehmen durch einen neuen Claim und einen Logo-Relaunch neu positioniert. Daran schloss sich die Überarbeitung der Website an. Konzeption, Design und Umsetzung lagen dabei in der Hand der Unit Interactive von Bartenbach & Co.. Besonderer Wert wurde auf eine neue Visualisierung gelegt, bei der direkt ersichtlich wird, dass 2hm ein 360°-Unternehmen für Marktforschung, Beratung, und Implementierung von Projekten ist. Dieses Alleinstellungsmerkmal des Allrounders 2hm setzte die Unit Interactive in einem Navigator um. Anklickbare „Kompassnadeln“ zeigen den Weg beim Strategie- und Managementberater. Dazu passt die gewählte Bildwelt „Segeln“, welche die Internetseite perfekt illustriert. Die Website ist das zentrale Element der Kommunikation von 2hm. In naher Zukunft werden eine englische Version und ein E-Mail-Newsletter folgen.

2hm & Associates GmbH

Die 2hm & Associates GmbH ist eine international tätige Strategie- und Managementberatung mit eigenem Marktforschungsinstitut und einem hausinternen Call-Center. Über 30 Berater, Marktforscher und Wissenschaftler sind bei 2hm am Hauptsitz in Mainz tätig. Seit Mitte 2004 ist 2hm Kooperationspartner von Bartenbach & Co. Weitere Informationen unter www.2hm.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten