Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 627356

ideas in boxes Siechenbachstr. 34 86807 Buchloe, Deutschland https://www.ideas-in-boxes.de
Logo der Firma ideas in boxes
ideas in boxes

ideas in boxes und die wichtigsten Tipps für eine entspannte Adventszeit

Welche Geschenke Euch um die Ohren fliegen und Verpacken für Dummies

(lifePR) (Buchloe, )
Die Schlauen haben schon die komplette Vorweihnachtszeit in Checklisten organisiert, die Kreativen und „Auf den letzten Drücker Schenker“ werden die Geschenkeverteilung wie in jedem Jahr handhaben: spontan und  unter Anspannung. Das beginnt für viele schon mit der Angst vorm Verpacken. Nicht  nur Männer, die nicht einpacken können, betrifft dieses Gefühl. Laut aktueller Umfrage des Geschenkeportales ideas in boxes unter den Nutzern fühlen sich ziemlich viele  Grobmotoriker sehr unwohl beim Gedanken an meterlanges Geschenkpapier, Scherenschlachten,  Tesafilm und bei Fragen á la: „Wie falte ich was“, „Sieht das ordentlich aus“, „Passt das Design, stimmt die Farbe“. Nur Mut: Damit wir alle uns dazu weiterbilden können, kann man auf dem Weihnachtsblog von ideas in boxes kleine Tutorials zum perfekten Verpacken ansehen und üben. Dann sollte nichts mehr schiefgehen. (https://www.ideas-in-boxes.de/...)   Schiefgehen kann höchstens die Wahl des richtigen Weihnachtsgeschenkes. In der Rubrik: die fünf größten Weihnachtsgeschenke Flops für Frauen wird mit Vorurteilen und Missverständnissen aufgeräumt. Die Liste der 5 gefährlichsten Frauengeschenke in Kürze
  • Haushaltsgeräte Da fliegt schon mal der Karton in die Ecke. Bitte, bitte -  eine Hightech Brotschneidemaschine ist weder ein kreatives, noch ein liebevolles Weihnachtsgeschenk. Bis auf wenige Ausnahmen:  praktische Geschenke zu Weihnachten finden keinen großen Anklang bei Frauen
  • Technik Analog zu den Haushaltsgeräten: wenig spannend und noch weniger emotional.
  • Einkaufsgutscheine Es muss mal gesagt werden: Es gibt nur Wenige,  die sich über ein Stück Papier freuen. Das bleibt meist eine Notvariante für Leute, die man nicht so kennt oder ist als Bürogeschenk und Anerkennung zulässig.  Deshalb: wenn es schon der Gutschein sein muss, dann bitte nicht ohne kreatives Beiwerk bzw. in Kombination  mit einem emotionalen Geschenk.
  • Kosmetik Hm ja,  was zuerst als absolute Garantie für ein Juchhei wirkt, kann sich ganz schnell als Eigentor entpuppen.  Während Männer gerade mal zwischen Make up und Mascara unterscheiden können, verfolgen Frauen leidenschaftlich Beauty Blogs, Videos, die Rubriken Neuerscheinungen… Fazit: hier darf das nicht irgendein Duft, Mascara, Lotion und Co sein – auch wenn diese noch  extrem teuer sind – sondern es muss der einer bestimmten Marke, für einen bestimmten Hauttyp etc. sein.  Wer also kein Profi vom Fach ist, sollte  hier lieber  vorsichtig agieren.
  • DIY-Kreationen Klarer Fall: Während der Grobmotoriker und künstlerisch minderbegabte Mann niemals auf die Idee kommen würde, ein Weihnachtsgeschenk zu basteln, trauen sich das die Kreativen Typen mit Fingerspitzengefühl unbedingt zu. Allerdings – leider ist für knapp 30 Prozent aller Frauen ein selbstgebasteltes Geschenk ein echter Flop. Ausnahmen wären hier ein selbst komponiertes Lied oder ein klangvolles Gedicht.
 Mehr unter https://www.ideas-in-boxes.de/blog/die-5-weihnachtsgeschenk-flops-fuer-frauen/

Geschenke unter Anleitung vom Profi: Hier geht´s zum Geschenksetkonfigurator  

Kleines Zahlenrätsel

Allleine  bei der letzten Fachmesse wurden 2160 Minuten für die Suche nach besonderen Geschenken berechnet. Wieviel Meter wurden vom Team gelaufen um „Besondere Geschenke für besondere Menschen“ zu finden? Antworten bitte an umfrage@ideas-in-boxes.com

Die ersten drei Gewinner bekommen ein Wellnessset zur Entspannung.

Website Promotion

Website Promotion

ideas in boxes

ideas in boxes steht für die Digitale Geschenkeplattform des 21. Jahrhunderts. Das Gespür für Design, Trends und Emotionen sowie das exzellente IT-Know-how sind die Basis für eine ganz neue Geschenkkultur. Im Fokus stehen liebevoll dekorierte Geschenkboxen, Sets und Einzelgeschenke zu allen Festen und Anlässen des Jahres auf Wunsch personalisiert - für Privat- und Businesskunden. Bei fast 60 Millionen Kombinationsmöglichkeiten steht in wenigen Minuten das persönliche Geschenk samt Deko und Verpackung parat, dabei kann man 125 Farbkombinationen durch die edlen und hochwertig verarbeiteten Geschenkboxen individuell zusammenstellen. Das Ergebnis ist immer ein Unikat mit Geschichte und Stil. Gegründet wurde ideas in boxes im Jahre 2013.Das Unternehmen ist in der DACH-Region und in UK aktiv. In Deutschland zählt ideas in boxes zu den erfolgreichen Nischenportalen im E-Commerce. Das Erfolgsmodell lautet: Nachhaltigkeit, persönliche direkte Beratung, Themenvielfalt sowie ein individuelles Geschenkpaket für alle Feste und die wichtigsten Anlässe des Jahres.

Das Motto lautet: Besondere Geschenke für besondere Menschen. www.ideas-in-boxes.de

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.