Story Box-ID: 11444

3M Deutschland GmbH Carl-Schurz-Str. 1 41453 Neuss, Deutschland http://3mdeutschland.de
Ansprechpartner:in Frau Anja Ströhlein +49 2131 142854
Logo der Firma 3M Deutschland GmbH
3M Deutschland GmbH

Das neue 3M Jupiter Starterpaket

Sicherheit aus einer Box

(lifePR) (NEUSS, )
Das modulare Gebläse-Atemschutzsystem 3M Jupiter schützt, je nach eingesetzten Filtern, vor festen Schadstoffen, Gasen, Dämpfen und Partikeln. Mehr Flexibilität und Sicherheit in der Auswahl der geeigneten Komponenten bietet Händlern und Anwendern jetzt das neue 3M Jupiter Starterpaket, das sämtliche Jupiter-Gebläseteile sofort einsatzbereit in einer Komplettbox liefert.

Das 3M Jupiter Starterpaket beinhaltet eine Jupiter-Gebläseeinheit mit dekontaminierbarem Komfort-Gürtel, eine wieder aufladbare 8- Stunden Batterie, Steckeradapter, Batterie-Ladegerät, Kalibrierröhrchen und Luftstromindikator, ein Paar A2P Filter vier Vorfilter, sowie einen PU-Leichtschlauch. Der Anwender braucht dann lediglich noch ein für seine Tätigkeit geeignetes Kopfteil auszuwählen und das System ist sofort einsatzbereit.

Die Jupiter Gebläseeinheit lässt sich mit 18 verschiedenen Kopfteilen und unterschiedlichen Luftschlauch-Optionen kombinieren. Eine integrierte Elektronik überwacht permanent den Ladezustand der Batterie und den Luftstrom zum Kopfteil. Bei Problemen werden sofort ein akustischer und ein optischer Alarm ausgelöst.

3M Deutschland GmbH

3M - ein globales Multi-Technologieunternehmen. Tag für Tag finden Menschen bei 3M neue Wege, interessante Lösungen zu entwickeln. Wo immer sie sind und was immer sie tun, können Kunden des Unternehmens sich darauf verlassen, dass 3M ihnen hilft, ihren Alltag zu erleichtern. Zu den bekanntesten Marken von 3M gehören Scotch, Post-it, Scotchgard, Thinsulate, Scotch-Brite, Filtrete, Command und Vikuiti. Weltweit nutzen Mitarbeiter von 3M ihr Know-how, die Vielzahl der Technologien und die globale Stärke, um dadurch führende Positionen in wichtigen Märkten zu sichern. Hierzu zählen Automobil und Luftfahrt; Büro und Kommunikation; Elektro, Elektronik und Telekommunikation; Haushalt und Freizeit; Industrie und Handwerk; Medizin und Gesundheit; Sicherheit: Arbeit, Personen und Verkehr sowie Werbung und Design. Aktuelle Informationen über 3M, seine Technologien und Produkte finden Sie unter www.3M.com/de

3M und Jupiter sind Marken der 3M Company

Wichtiger Hinweis: