Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 577442

4Care GmbH Fraunhoferstr. 17 24118 Kiel, Deutschland http://www.4care.de
Ansprechpartner:in Frau Frauke Rodeck +49 431 8811638
Logo der Firma 4Care GmbH
4Care GmbH

Camouflage- und Metal-Styles dominieren die Brillenmode im Frühjahr/Sommer 2016

Zwei neue Brillenkollektionen ab sofort online bei Lensbest.de / URBAN CAMO und METALLIC MOOD inspirieren zu neuen Styles / Feine Silhouetten und aktuelle Farbnuancen machen Lust auf Brille

(lifePR) (Kiel, )
Die neuen Kollektionen sind da! Brillen und Sonnenbrillen präsentieren sich in gedeckten Camouflage-Designs und schimmernden Metal-Looks.

Einer der heißesten Trends auf den Laufstegen ist ohne Zweifel der Camouflage-Look. Oberteile und Overalls im Military-Style sind bei fast allen Designern zu finden. Die neue URBAN CAMO Brillen-Kollektion greift den Trend perfekt auf. Schmale Silhouetten mit auffälliger oberer Browline und typische Retro-Formen wie Panto, Wayfarer oder runde Gläser machen Lust auf Brillenmode! Farblich dominieren Natur-inspirierte Nuancen von Erd- und Grüntönen, Schildpatt-Muster und die typischen Camouflage-Farben Khaki, Oliv und Schlamm. Dazu verspiegelte Gläser in phantastischen Farben - Retro Roules!
https://www.lensbest.de/shop/trends-and-styles-brillen/urban-camo-brillen

Shine on! heißt es in der METALLIC MOOD Kollektion. Lennox Eyewear präsentiert einen ganz neuen Typ Brille, der die Trends der vergangenen Jahre ablöst: Hauchdünnes Metall, sehr feine, leichte Fassungen in Verbindung mit kühlen Eukalyptus- sowie Blau- und Grüntönen. Brillen und Sonnenbrillen der METALLIC MOOD Kollektion sind sehr sophisticated, ein wenig unterkühlt und faszinieren auch auf den zweiten Blick mit subtilen Farbvariationen an den Innenseiten der Fassungen. Dazu verspiegelte Gläser in schillernden Aquatönen und ein hervorragender Tragekomfort!
https://www.lensbest.de/shop/trends-and-styles-brillen/metallic-mood-brillen

Website Promotion

Website Promotion

4Care GmbH

4Care ist Teil der internationalen MyOptique Group und gehört europaweit zu den führenden Omni-Channel-Anbietern von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Brillen. Das deutsche Unternehmen steht für qualitativ hochwertige Produkte und individuelle, moderne Vertriebskonzepte online und stationär.

4Care hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, besser zu sehen und dabei gut auszusehen. Persönliche Produkt- und Servicelösungen für die Gesunderhaltung und Optimierung der Sehkraft sind dabei selbstverständlich. Das starke Produktmarken-Portfolio des zertifizierten Medizinprodukte-Herstellers bedient mit den Marken Lenscare (Kontaktlinsen, Pflegemittel und Zubehör), Lennox Eyewear (Brillen und Sonnenbrillen) sowie der Marke Acumed für den SB-Handel (Kontaktlinsen, Pflegemittel, Fertiglesebrillen und Sonnenbrillen) gezielt verschiedene Zielgruppen und Marktsegmente. Lensbest, der Online-Shop von 4Care, bietet darüber hinaus umfassende Produktinformationen, Anwendungs-Videos und interaktive Entscheidungshilfen wie Online-Anprobe und Brillenberater.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.