Da die No Angels bereits in der Vorwoche den Titel »Depp der Woche« erhielten, können Sie mit der erneuten Auszeichung einen Doppelsieg feiern. Sie setzen sich damit gegen die drei weiteren Kandidaten des Monats Mai durch: Chinas Staatsoberhaupt Hu Jintao, Deutschlands Außenminister Frank-Walter Steinmeier und TV-Comedian Oliver Pocher.
5 Star Games vergab den Monatstitel aufgrund der überraschend hohen Resonanz der Besucher. Nach Bekanntgabe der Wochen-Auszeichnung für die No Angels besuchten mehr als fünfmal so viele Surfer das Spiel »Depp der Woche« auf www.5stargames.de. Zudem wurde das Abschneiden der Girlsband in unzähligen Foren und Blogs diskutiert.
Das Spiel »Depp der Woche« lässt sich im Internet unter http://www.5stargames.de ansehen und der jeweilige »Depp« lässt sich dort virtuell mit Tomaten oder Torten bewerfen. Wer sich dabei noch nicht genug abreagiert hat, kann auch zu härteren Mitteln greifen und dem schick eingerahmten Portrait des Prominenten per Hammer oder Bombe zu Leibe rücken.
Die beliebtesten Deppen schaffen es am Monatsende in die Bestenliste und werden dauerhaft in der Bildergalerie »Depp des Monats« präsentiert.
Natürlich können die Besucher der Spieleseite auch ihre ganz persönlichen Lieblingsdeppen vorschlagen und den Depp der Woche an Freunde verschicken.