Ansprechpartner:in Herr Daniel Abts

Der Condatis-Konzern erobert den Mars!

Premium-DLC "Condatis Konzern" erscheint heute für Red Solstice 2: Survivors

Red Solstice 2: Survivors schickt den Condatis Konzern aufs Schlachtfeld. Der zweite von vier geplanten Premium-DLCs ist ab sofort sowohl einzeln als auch als Teil des Saisonpasses auf Steam erhältlich.

Der Mix aus Echtzeit-Strategie und nervenaufreibender Action ermutigt kooperatives Gameplay mit bis zu acht Spieler:innen. Ironward entwickelt Red Solstice 2: Survivors und 505 Games veröffentlicht das Spiel.

Der "Condatis Konzern" DLC eröffnet eine neue Story-Kampagne rund um Marshal, einem Hellseher, der für die Condatis-Arcadian-Regierung arbeitet. Die Spieler:innen kämpfen gegen vom STROL-Virus infizierte Mutanten. Saffrons Armee schlagen sie zurück und setzen sich gegen die neuen Jäger-Mutanten zur Wehr.

• Die Hellseher-Kampfklasse wirft Gegenstände, teleportiert Gegner und setzt psionische Salven frei.

• Mit der schieren Überzahl an Militärs beweisen sich die Trupps des Condatis Konzern gegen die Mutanten-Horden.

• Der Marshal ist immer einsatzbereit durch die mobile Basis, VLAK-HQ, die ihm auf der Weltkarte und in der Kampfansicht folgt. Die VLAK nimmt jedoch Schaden.
Ein Patch mit diversen Verbesserungen (nähere Informationen zu den Patches auf der offiziellen Produktseite auf Steam) erscheint parallel zum DLC. Red Solstice 2: Survivors unterstützt nun auch die WASD-Steuerung!

Red Solstice 2: Survivors ist nächste Woche mit 40 % Rabatt auf Steam verfügbar.
Die DLCs 'Condatis Konzern' und 'Howell-Barrex Inc.' sind um 20% rabattiert.
Der Saisonpass bündelt beide DLCs mit einem Gesamtrabatt von 20%.

Über Ironward

Ironward ist ein 2014 gegründetes kroatisches Spiele-Entwicklerstudio, das zwei Spiele im The Red Solstice-Universum veröffentlicht hat und derzeit den dritten Titel Red Solstice 2: Survivors entwickelt.

Das kleine, aber engagierte Team konzentriert sich auf die Erschaffung einzigartiger Spielerlebnisse durch die Nutzung neuer und kreativer Gameplay-Mechaniken.

505 Games, eine Tochtergesellschaft von Digital Bros, ist ein globaler Videogames-Publisher, mit einem breiten Spieleangebot für alle Altersgruppen und Spieler:innen. Das Unternehmen publisht und vertreibt Premium- und Free-to-Play-Spiele auf Konsolen, PCs, sowie mobilen Geräten.

Zu den Publishing-Highlights gehören DEATH STRANDING (PC), Control, Assetto Corsa Competizione, Ghostrunner, Gems of War, Journey to the Savage Planet, Bloodstained: Ritual of the Night, und Brothers - A Tale of Two Sons.

505 Games verfügt über Niederlassungen in den USA, im Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Australien, China und Japan. Weitere Informationen zu 505 Games und allen Produkten hier.