Jetzt kann man sich durch die per Post-Processing-HDR und den Ray-Tracing-Fidelity-Modus verbesserte Neon-Umgebung von Ghostrunner schwingen. Es geht die Wände des Dharma-Tower mit blitzschnellen, in 4K/120 FPS gerenderten Parkour-Skills nach oben. Der räumliche 3D-Sound unterstreicht den pulstreibenden Electronic-Soundtrack von Daniel Deluxe und lässt jeden Katana-Schwung und jeden der Gravitation trotzenden Sprung noch wuchtiger klingen. Mit dem haptischen Feedback der PlayStation 5 fühlt man das Gewicht jeder Aktion.Die Ghostrunner-Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series X|S enthalten alle Spielmodi, die One More Level im letzten Jahr veröffentlicht hat. Die Zeit ist der Gegner im Kill-Run-Modus; Jacks tödliche Agilität und Eleganz lassen sich im Photo-Modus einfangen. Im Roguelike-inspirierten Wellenmodus heißt es anpassen oder sterben. Im Assist-Modus sind die Chancen bei den Kämpfen erhöht, in denen jeder Treffer tödlich ist: Es gibt ein Extra-Leben, das Spiel ist zur Unterstützung der Reaktionszeiten verlangsamt und Fähigkeiten sind durch kürzere Abklingzeiten öfter einsetzbar.
Mit dem Jack's-Bundle können die Spieler:innen die Ästhetik von Ghostrunner anpassen, es ist jetzt auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S für €7,99 erhältlich. Diese Sammlung enthält alle kosmetischen Objekte, die bis jetzt für Ghostrunner erschienen sind, das kürzlich veröffentlichte Neon-Pack und die vorherigen Winter- und Metall-Ochsen-Packs.
Ghostrunner startet heute im Einzelhandel und digitalen Stores für PlayStation 5 und Xbox Series X|S zum Preis von €29,99. Es ist bereits erhältlich auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, Amazon Luna und PC via Steam, Epic Games Store und GOG.
In Asien wird Ghostrunner von H2 Interactive für Nintendo Switch und PlayStation veröffentlicht; der Starttermin in Japan wird noch von H2 bekannt gegeben.
Weitere Informationen zu Ghostrunner gibt es auf der offiziellen Webseite.
Über One More Level
OML wurden von Branchenveteranen mit der bewussten Absicht gegründet, Spiele zu erschaffen, die sie selber gerne spielen würden. Die selbsternannten Hardcore-Gamer von OML möchten den Fans gehaltvolle und fesselnde Spielinhalte bieten, bei denen „One More Level“ seinem Namen alle Ehre macht.
Weitere Informationen zu OML gibt es auf der offiziellen Website des Unternehmens.