Knight Storm erstürmt das IOS

Der internationale Videogames-Publisher 505 Games und MunkyFun, Entwickler des äußerst erfolgreichen My Horse(TM) , geben die Veröffentlichung von Knight Storm(TM) bekannt, einem brandneuen 3D-Mittelalter-Abenteuer für iPhone®, iPad®, iPad mini® und iPod touch®. Im Spiel können die Spieler zur Legende werden, bei ritterlichen Turnieren gegen geübte Ritter aus dem ganzen Königreich antreten, gefährliche Monster besiegen und riskante Unternehmungen bestreiten, während sie im Zeitalter der Tapferkeit und Ehre dem Sieg entgegenreiten. Knight Storm ist kostenlos und zum Download verfügbar.

Knight Storm wartet auf mit Tjosten und Turnieren in beeindruckendem 3D und nimmt die Spieler mit auf eine Reise durch eine gefährliche und unterhaltsame mittelalterliche Welt, in der es gilt, böse Ritter zu besiegen und Übereinkünfte mit Feen zu treffen und in der Schätze darauf warten, gefunden zu werden. Neben Kämpfen in Echtzeit bei gefährlichen Unternehmungen können die Spieler in Knight Storm ihre Burg ausbauen, stabile Rüstungen schmieden und mächtige Relikte tragen, während sie ihr Königreich davor bewahren, in Dunkelheit zu verfallen.

Einige der Features im Spiel:

- Leicht zugängliches 3D-Tjosten und -Turniere samt knochenbrechender Physik
- Korrupte Amtsträger, ränkeschmiedende Feen, brabbelnde Barbaren
- Mächtige Waffen und stilvolle Rüstungen
- Echtzeitkämpfe bei riskanten Aufträgen
- Entfachen Sie die stürmische Wucht gegen Freunde mit gebrauten Tränken und mächtigen Siegeln

Weitere Informationen über Knight Storm finden Sie unter knightstormgame.com und https://facebook.com/.... Direkt herunterladen kann man Knight Storm über den jeweiligen iTunes-Store.

Über MunkyFun, Inc.

MunkyFun ist ein unabhängiger Entwickler von Games für Mobilgeräte mit Sitz im Zentrum von San Francisco. Das 2008 von Spieleentwickler-Veteranen gegründete MunkyFun hat mehr als 15 Spiele für verschiedene Plattformen entwickelt, darunter die Hits My Horse und BountyBots. Weitere Informationen über MunkyFun gibt es unter http://www.munkyfun.com.