No Man's Sky-Spieler auf der ganzen Welt erhalten diesen Sommer das kostenlose Update No Man's Sky: BEYOND für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Mit seinem brandneuen Social- und Multiplayer-Erlebnis wird dieses Update die Spieler zusammenbringen wie nie zuvor.
Das im Vereinigten Königreich ansässige Indie-Team von Hello Games kündigte No Man’s Sky: BEYOND in einem neuen Trailer an, der spannende Änderungen verheißt, um Spieler aus dem ganzen Universum zum gemeinsamen Erkunden und Spielen online zu vereinigen:
No Man's Sky: Beyond Announcement Trailer
Das mit BEYOND eingeführte Multiplayer-Erlebnis verspricht den Spielern neue Interaktionen und radikale neue Möglichkeiten, das Universum zu entdecken. Es erfordert kein Abo, beinhaltet keine Mikrotransaktionen und ist für alle bestehenden Spieler vollkommen kostenlos.
Der Multiplayer ist jedoch nur ein Teil des gigantischen BEYOND-Updates. In den kommenden Wochen wird das Team von Hello Games weitere Neuheiten und spannende Features für No Man's Sky: BEYOND bekanntgeben.
Weitere Informationen zu NO MAN’S SKY :
Über Hello Games
Hello Games wurde 2009 von vier Freunden gegründet, die sich ihren Weg nach oben bei großen Entwicklern wie Criterion, Sumo, Kuju, EA und Climax gebahnt haben. Sie haben sich entschlossen, sich auf eine kühne Entdeckungsreise voller Abenteuer aufzumachen, um der Welt neue, spritzige und farbenfrohe Pixel zu präsentieren.
Seitdem sind weitere talentierte Menschen aus aller Welt dazugekommen, die meisten davon arbeiten in Guildford im United Kingdom. Gemeinsam wollen sie all die fantastischen Ideen umsetzen, die sie nachts nicht schlafen lassen. Mehr über Hello Games gibt es unter hellogames.org.
Über NO MAN'S SKY
No Man's Sky präsentiert, inspiriert von den Abenteuern und der Vorstellungskraft, die wir an klassischer Sciencefiction lieben, eine Galaxie voller einzigartiger Planeten und Lebensformen, ständiger Gefahr und Action, die man erkunden kann.
In No Man's Sky ist jeder Stern das Licht einer fernen Sonne, umkreist von Planeten voller Leben, und man kann sie alle besuchen. Mit übergangslosen Flügen von den Tiefen des Weltraums auf die Planetenoberflächen, ohne Ladebildschirme, ohne Grenzen. In diesem unendlichen, prozedural generierten Universum gibt es Orte und Kreaturen zu entdecken, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat – und vielleicht auch niemand danach mehr sehen wird.