Im Kneipp-Kurort Altenberg/Schellerhau, ebenfalls im Erzgebirge, hat das Waldho-tel Stephanshöhe das hoteleigene Hallen-schwimmbad sowie den Freizeit- und Saunabereich komplett modernisiert. "Der neu gestaltete Wellnessbereich bietet einen deutlich besseren Komfort für unsere Gäste und ist eine gute Ergänzung zu den drei www's unseres Hauses: Wohlfühlen, Wandern, wunderbare Landschaft", freut sich Gerolf Werner, Direktor des 3-Sterne Hotels.
Das Waldhotel Stephanshöhe mit seiner günstigen Lage ist ein idealer Ausgangspunkt für Tagesauflüge: Attraktive Ziele wie Dresden und Prag sind von hier aus leicht zu erreichen.
Das Hotel am Fichtelberg und das Waldhotel Stephanshöhe gehören zum Portfolio der Albeck & Zehden Hotels und werden unter dem eigenen Brand A-Z Wohlfühlhotels vermarket.
Die vollzogenen Modernisierungsmaßnahmen in beiden Häusern dokumentieren das hohe Engagement der Albeck & Zehden Hotels für den Tourismus im Erzgebirge, da sie nicht nur eine spürbare Verbesserung der beiden Hotelprodukte bedeuten, sondern auch insgesamt zur Aufwertung der Standorte Oberwiesenthal und Altenberg/Schellerhau beitragen.
Zu den insgesamt vier A-Z Wohlfühlhotels gehören ausser dem Hotel Am Fichtelberg und dem Waldhotel Stephanshöhe noch das Seehotel Templin sowie das Berghotel Friedrichroda.
Das Seehotel Templin in der Uckermark ist nur eine Stunde von Berlin entfernt und liegt direkt am Lübbesee mit eigenem Badestrand. Das Berghotel Friedrichroda, in die herrliche Naturlandschaft des Thüringer Wald eingebettet, befindet sich direkt am Wald und am 168 km langen Rennsteig.
"Mit dem umfangreichen Angebotsspektrum aller A-Z Wohlfühlhotels bieten wir dem Gast einen bezahlbaren Urlaub in herrlichen Landschaften, umgeben von Sehenswürdigkeiten und eine Vielzahl an Out- und Indoorprogrammen", so der Director of Sales & Marketing der A-Z Wohlfühlhotels Alexander Westhäußer.