Story Box-ID: 51223

ABC Segelschule & Motorbootschule Hölleinweg 3 82054 Sauerlach, Deutschland http://www.abc-wassersport.de
Ansprechpartner:in ABC Wassersport GmbH +49 89 533012
Logo der Firma ABC Segelschule & Motorbootschule
ABC Segelschule & Motorbootschule

Segeltörn in der Adria - Sprachkurs inklusive

(lifePR) (München, )
Auf Segeltörn in der Adria und dabei seine Englisch-Kenntnisse auffrischen: Das bietet der Spezialtörn "Englisch an Bord", der von ABC Wassersport angeboten wird. In lockerer Urlaubsatmosphäre absolvieren die Teilnehmer einen einwöchigen Sprach-Intensivkurs im Rahmen eines sommerlichen Segeltörns in der Adria. Bordsprache ist Englisch, und der Lehrer ist immer dabei. Ebenfalls mit an Bord: ein Englisch sprechender Skipper, so dass das Erlernen der Segelmanöver unter professioneller Anleitung nicht zu kurz kommt.

Startpunkt der Törns ist der neue italienische Yachthafen Porto San Rocco, 800 m südlich von Muggia. Von hier geht es an Bord einer Bavaria 37 entlang der kroatischen Küste, die mit ihren zahlreichen Inseln zu den abwechslungsreichsten Segelrevieren Europas zählt. Pro Segeltörn können 6 Personen teilnehmen plus Englisch-Lehrer und Skipper. Sprachkenntnisse werden nicht unbedingt vorausgesetzt.

Der einwöchige Segelkurs kostet 488 Euro pro Person zuzüglich Anreise, Verpflegung und Bordkasse. Ab München können Törnteilnehmer den ABC-Servicebus zum Preis von 40 Euro pro Person pro Strecke nutzen. Gebucht werden kann für die folgenden Termine: 09.08.-16.08., 16.08.-23.08. und 23.08.-30.08.2008.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten