Zuletzt als Senior Sales Director bei dem Schweizer Unternehmen Advertima tätig, legte Carsten Berkenbrink auch mit vorherigen Stationen bei Toshiba Tec Germany, ScreenFOODnet und Scala bereits früh seinen Schwerpunkt auf die Digital Signage Branche und entwickelte durch jahrelange Erfahrung eine Top Expertise auf diesem Gebiet.
„Mit Carstens umfassender Kompetenz wird es uns gelingen, unsere neuen Produkte auf dem DS-Markt zu etablieren“, ist sich Jessica Kalla, Geschäftsführerin von ACCENTA, sicher. Berkenbrink ergänzt: „Mit KIOSK IQ bietet ACCENTA ein intelligentes Monitoring-Tool, das es derzeit so auf dem Markt nicht gibt und großes Potenzial hat, die Digital Signage Branche zu revolutionieren. Dabei spielt hier nicht nur die enorme Kosten-, sondern auch Energie-Effizienz für mehr ,Green Signage‘ eine bedeutende und wichtige Rolle.“
Für die strategische Markterweiterung des digitalen Displays SLIMLINE POSTER zeichnet sich Carsten Berkenbrink ebenfalls verantwortlich und hat ambitionierte Pläne, das in Deutschland schon jetzt als Bestseller zählende SLIMLINE POSTER weltweit zu vermarkten.