Story Box-ID: 884512

ACCENTA Music & P.O.S. GmbH Lademannbogen 21-23 22339 Hamburg, Deutschland http://www.accenta.info
Logo der Firma ACCENTA Music & P.O.S. GmbH
ACCENTA Music & P.O.S. GmbH

Carsten Berkenbrink wird Director New Business bei ACCENTA

(lifePR) (Hamburg, )
Die ACCENTA Music & P.O.S. GmbH, Spezialist für audiovisuelle Erlebniswelten am Point of Sale, hat für die Produkt-Neueinführung von „KIOSK IQ“ (www.kiosk-iq.com) und der strategischen Markt-Erweiterung des aktuellen Bestsellers SLIMLINE POSTER (www.slimline-poster.de) Carsten Berkenbrink als Director New Business gewonnen.

Zuletzt als Senior Sales Director bei dem Schweizer Unternehmen Advertima tätig, legte Carsten Berkenbrink auch mit vorherigen Stationen bei Toshiba Tec Germany, ScreenFOODnet und Scala bereits früh seinen Schwerpunkt auf die Digital Signage Branche und entwickelte durch jahrelange Erfahrung eine Top Expertise auf diesem Gebiet.

„Mit Carstens umfassender Kompetenz wird es uns gelingen, unsere neuen Produkte auf dem DS-Markt zu etablieren“, ist sich Jessica Kalla, Geschäftsführerin von ACCENTA, sicher. Berkenbrink ergänzt: „Mit KIOSK IQ bietet ACCENTA ein intelligentes Monitoring-Tool, das es derzeit so auf dem Markt nicht gibt und großes Potenzial hat, die Digital Signage Branche zu revolutionieren. Dabei spielt hier nicht nur die enorme Kosten-, sondern auch Energie-Effizienz für mehr ,Green Signage‘ eine bedeutende und wichtige Rolle.“

Für die strategische Markterweiterung des digitalen Displays SLIMLINE POSTER zeichnet sich Carsten Berkenbrink ebenfalls verantwortlich und hat ambitionierte Pläne, das in Deutschland schon jetzt als Bestseller zählende SLIMLINE POSTER weltweit zu vermarkten.

ACCENTA Music & P.O.S. GmbH

Vom führenden Unternehmen für GEMA-freie Musik und Digital Signage Lösungen hat sich ACCENTA zum Spezialisten für audiovisuelle Erlebniswelten am P.O.S. entwickelt. Ob Multi-Room-Beschallung, digitale Infosysteme auf Monitoren (In- und Outdoor) oder Touchscreens – ACCENTA unterstützt seine Kunden bei der perfekten Inszenierung ihrer Angebote und Leistungen. Abgerundet wird der Rundum-Sorglos-Service durch intelligente Software-Lösungen. Das kreative ACCENTA-Content-Team gestaltet auf Wunsch Layouts, Slideshows, Animationen u.v.m. Durch die Zusammenarbeit mit Partnern wie Philips, AUDAC und Audio Pro Business werden bestmögliche Ergebnisse garantiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten