Mit den webfähigen Varianten DOCHOUSE 4.0, der leistungsfähigen CRM-Software aus Ravensburg, und acceptIT TravelXpense, der smarten Reisekostenabrechnung aus Paderborn, konnte man den Mitbewerben aus der Nicht-IBM-Welt Paroli bieten.
DOCHOUSE CRM verfügt über umfassende operative, analytische, kollaborative und kommunikative CRM-Funktionalitäten und vernetzt damit Vertrieb, Marketing, Management, Service & Support sowie externe Partner und Lieferanten.
Ein weiterer Fokus lag auf der webfähigen Version von TravelXpense. Die erfolgreiche Reisekostenabrechnung ist nicht mehr nur an die IBM-Welt gekoppelt, sondern kann plattformunabhängig von jedem Unternehmen genutzt werden. Das ist besonders interessant, weil TravelXpense starke Funktionalität mit einfacher Bedienung und größtmöglicher Flexibilität kombiniert. Die ersten Testinstallationen der smarten, webfähigen Reisekostensoftware sind schon erfolgreich durchgeführt worden - weitere sind bereits terminiert. Der nächste Schritt ist auch bereits angekündigt: Im 1. Quartal 2013 wird acceptIT TravelXpense als Cloud-Lösung verfügbar sein.
acceptIT-Geschäftsführer Stefan Lage bringt es auf den Punkt: "Die Stimmung an unserem Stand auf der CRM Expo war Spitze. Das gelungene Standkonzept hat viele fruchtbare Gespräche möglich gemacht: Unser Team hat einige valide Leads generiert".
Die CRM Expo ermöglichte also Kundenbindung in jeder Beziehung - mit vielen positiven Ausblicken in eine erfolgreiche Zukunft.
Weitere Informationen unter: www.accept-IT.de und www.travelxpense.de